Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

• Benutzer-Avatarbild

Mill, Frank

DerLechfelder - - I - P

Beitrag

Zitat von Marvin: „dass solche Anbieter Menschen und Existenzen bewusst und mit voller Kenntnis in den Ruin treiben.“ Gehst du da nicht ein bißchen zu weit? Keiner ist verpflichtet oder per Gesetz dazu aufgefordert zu wetten,es ist immer noch jedem selbst überlassen das mitzumachen oder eben nicht. Wenn das Verursacherprinzip überall angewandt werden würde müßten ja z.B. alle Hersteller alkoholischer Getränke geschlossen werden da man sich ja totsaufen könnte. Menschen sind schwach und wer sich …

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

DerLechfelder - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Sankar: „Marco ist Weltklasse, er wird sich immer durchsetzen, wenn er fit ist. Egal gegen wen.“ Das mag sicher so sein aber das Problem hast du ja gleich mitgeliefert. WENN er fit ist, nur nützt dir Weltklasse wenig wenn sie gefühlt dreiviertel der Saison im Lazarett oder in der Reha anstatt auf dem Platz zu finden ist. Marco ist und bleibt diesbezüglich ein Unsicherheitsfaktor, leider.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Auf jeden Fall fordere ich, dass unser nächster Trainer wieder "ein bisschen verknallt" sein muss in unseren Club.“ Daran besteht kein Zweifel. Wäre äußerst wünschenswert. Bosz könnte dieses Kriterium glaub ich erfüllen. Falls er es denn wird. Die GF sollte bald in die Pötte kommen damit es eine gescheite Vorbereitung gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Milka: „Ich möchte Kloppo zurück“ +1“ Freilich hätte das viel Charme aber es wird nicht passieren. Aufgewärmte Lieben gehen selten gut und zum anderen geht es ihm am Mersey viel zu gut. Klopp im Westfalenstadion gibt es nur als DK-Inhaber aber nicht mehr als Trainer.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

@Engin Im Prinzip ist in Sachen Mannschaft nach wie vor vieles richtig aber was den Trainer betrifft sind einige Dinge erst vor kurzem hier publik geworden die man sich so nicht hat vorstellen können. Und das macht es eben auch unmöglich Schuster als eine Option für den BVB zu sehen. Zweifellos hat er in Darmstadt Großes geleistet und das nimmt ihm auch keiner mehr. Aber bekanntlich ist der BVB ein völlig anderes Kaliber als 98 oder auch Augsburg. Ich habe auch in Sachen Favre kein wirklich gute…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich dachte, Reuter und Schuster seien aneinander geraten, weil sie unterschiedliche Vorstellungen davon hatten, wo der FCA in der Liga steht und was die Ansprüche sind. :huh:“ Nee Engin, das war mehr oder weniger die Darstellung für die Öffentlichkeit. Intern hat das wegen ganz anderen Sachen gescheppert. Ausschlaggebend war die Unzufriedenheit der Spieler mit der Menschenführung Schusters. Einer meiner Kollegen ist sehr eng mit einem langjährigen Augsburger Spieler befreundet …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

@Engin Nee Engin,das stimmt so nicht. Ähnlich wie jetzt bei Tuchel hat es auch bei Schuster große Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Spielern gegeben die daraufhin bei Reuter intervenierten. Schuster und Augsburg war ein großes Missverständnis was vorher so in dieser Heftigkeit nicht zu erwarten war. An weiteren Spekulationen zu Schuster will ich mich nicht beteiligen aber es hat noch mehr gegeben was zu seiner blitzartigen Entlassung führte. Nach Dortmund würde er auf keinen Fall passen denn …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Sportlich wären die Klubs ein Abstieg.“ An was machst du das fest? Was haben wir denn seit 2012 gewonnen (heute mal ausgeklammert)? 5x Finalteilnehmer klingt ja so gesehen respektabel,aber das taucht auf keinem Biefkopf dieser Welt auf. Wenn es um wirklich zählbares geht ist da gewaltig Nachholebedarf,zumindest für diejenigen denen das wichtig ist. Sei es auf Fan- oder auf Spielerseite.

• Benutzer-Avatarbild

focus.de/sport/fussball/dfbpok…hres-plan_id_7182443.html Ich finde Patrick hat das ziemlich gut erklärt,ich kann ihm in seinen Ansichten gut folgen. Gerade was er in Bezug auf Medien und Kommerzialisierung sagt trifft es genau. Viele Vereine werden in der Tat wie Konzerne geführt,erst recht wenn sie Börsennotiert sind wie der BVB. Und da MUSS der Chef,in dem Fall Watzke,eben auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen um das Gesamtkonstrukt BVB nicht in Schieflage zu bringen. Wir alle miteinander…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das ist wohl leider so. Wenn sich einer mit Abwanderungsgedanken trägt die bereits sehr konkret sind wäre eine Verweigerung von Seiten der Vereinsführung legitim aber am Ende kontraproduktiv. Messlatte ist wohl angeblich das China-Angebot wo die Ablöse 85Mio beträgt. Zahlt ein europäischer Verein diese Größenordnung darf Auba gehen, drunter geht nichts. Schick hat angeblich eine 15Mio AK wobei er zwar interessant aber logischerweise kein gleichwertiger Ersatz sein kann. Mal sehen was dann ab…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Zitat von linksfuss: „Wenn das so ist dann ist auch mehr vorgefallen als wir wissen.“ Davon darf und muss man mittlerweile ausgehen. Was immer es war,vermutlich wird es nie richtig ans Tageslicht kommen,ist vielleicht auch besser so. Jedenfalls bringt sich wohl Tante Käthe mit den Pillen schon in Stellung um TT an den Rhein zu locken. Bleibt nur zu hoffen dass sich dieses Theater nicht negativ auf's Finale auswirkt,das wäre verheerend.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Sankar: „Das würde ich an seiner Stelle auch erzählen ^^.“ Weil es Fakt ist. Wo hast du denn noch 6-7 ziemlich gleichwertige Kandidaten auf den Titel? Frankreich? Spanien? Italien? Oder bei uns? Nirgends - in England dagegen sind immer 3 Londoner Clubs,Liverpool,2 Manchester Clubs und der ein oder andere Überraschungskandidat zugange. Mehr Spannung geht nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Zitat von Sankar: „Findest du? Chelsea war doch gefühlt schon zur Winterpause durch.“ Ja unbedingt! Es sind IMMER sechs bis sieben Teams im Rennen um die Meisterschaft wobei oft ein Überrraschungsteam in die Phalanx der üblichen Verdächtigen einbricht. Sei es damals Nottingham oder heute Leicester. Und sooo sicher war das mit Chelsea nicht denn die Verfolger kamen zwischenzeitlich durch den zerpflückten Spielplan ziemlich nahe. Selbst Kloppo sagte ja dass es in England am schwersten ist Meister …

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich vermisse die PL bei Sky.“ Ich auch denn der Meisterschaftskampf in England ist der interessanteste und spannendste in Europa. Wobei ja DAZN mit 10€ im Monat nicht wirklich teuer ist aber wenn man es zu wenig nutzt ist dann eben auch das zuviel.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

DerLechfelder - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „aber grundsätzlich mag ich die Löwen.“ Ich mag sie eigentlich auch obwohl die Augsburger eine traditionelle Haßliebe mit den 60ern pflegen. Aber sie waren in München immer ein guter Gegenpol zu den Roten mit einer riesigen Anhängerschaft. Waren schon tolle Zeiten mit dem Gespann Lorant/Wildmoser.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Der Kampf um die CL-Plätze tobt heute besonders heftig,Liverpool ist nach einem späten Treffer in der 1.HZ wieder auf Kurs. Arsenal und City machen gewaltig Druck,das wird extrem spannend bis zum endgültigen Abpfiff.

• Benutzer-Avatarbild

liverpoolfc.com/news/first-tea…iversary-game-this-summer Es hat geklappt - Liverpool kommt zur großen Geburtstagssause nach Berlin!! Am Wochenende ist auch Zeit das Spiel live zu verfolgen,paßt perfekt.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „So abgezockt kann einfach kein Mensch sein.“ Oh doch Ina,man kann. Man könnte eine Liste erstellen von Vorgängen - egal ob sportlich,politisch oder sonstwas - von denen wir nie dachten dass sie eintreten würden doch es passierte trotzdem. Der ktuelle Fußball entwickelt sich immer mehr in eine Richtung wo ich allen alles zutraue,leider. Im Falle TT wäre es eventuell sehr weit hergeholt aber wer weiß das schon? Kennen wir wirklich alle Interna? Nicht mal einen Bruchteil kenne…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Was mir Sorge bereitet ist tatsächlich, dass man vom BVB keinerlei Schritte unternimmt, die Auswüchse dieser öffentlichen Diskussion im Keim zu ersticken. Kein Machtwort in Form eines Dementi, gar nichts.“ In der Tat hätte man sich so etwas noch vor kurzem überhaupt nicht vorstellen können. Ein derartiges Benehmen und Vorgehen war man aus dem blauen Reich gewohnt,egal ob in Herne oder an der Küste. Aber dass jetzt auch der BVB derart agiert ist ein Armutszeugnis allererster …

• Benutzer-Avatarbild

[4] Subotic, Neven

DerLechfelder - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ein toller Auftritt von Neven heute morgen im Zett Dee Eff - sehenswert! zdf.de/verbraucher/volle-kanne…kanne-vom-15-mai-100.html Er ist und bleibt einfach ein ganz besonderer Spieler und vor allem Mensch,eine Spezies die man im Profifußball mit der Lupe suchen muss.