Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Socke - - Vereine Ausland

Beitrag

Ob das noch zeitgemäß ist? Heutzutage ist doch fast jeder rasiert.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Socke - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Genau das wäre es. Was sinnvolleres fiel dir nicht ein, oder? Oder aber man setzt sich dafür ein, wieder mehr Chancengleichheit für alle zu bekommen. Eine absolute Chancengleichheit gab es zwar nie und wird es nie geben, doch so wie sich der Fußball jetzt entwickelt kann es nicht bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Mir geht es vorrangig darum, dass mich dieses "mit Augenhöhe auf Bayern kommen" nervt. Mit denen will ich gar nicht auf Augenhöhe sein. Das würde bedeuten auch charakterlich am Bodensatz angelangt zu sein. Wir sind Robin Hood - Bayern ist Sheriff von Nottingham.“ Also ich persönlich kann mich mehr an Erfolgen freuen, die man mit einfachen und bescheidenen Mitteln erreicht hat, als wenn man dafür Unsummen investiert. Deshalb schätze ich auch unseren letzten Pokalerfolg auch …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Tja, und dann stellt sich heraus, dass der neue Messi doch eher einem Zweitliga-Kicker ähnelt. Aber loswerden kann man ihn auch nicht mehr..“ Ist eher ein simples Problem des Marktes. Gute und sehr gute Spieler kosten sehr viel, deshalb versucht man die Kosten zu senken und setzt auf junge Spieler, fast wie im Lotto, hofft man auf eine positive gewinnbringende Entwicklung. Viele Vereine sind gezwungen sich nach solchen Spielern umzusehen, da die anderen soviel Geld kosten. Dies…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Reinhold: „Die Briten bekommen ihre überteuerten Spieler ja auch schlecht los weil keiner die überzogenen Gehälter zahlen will.“ Deswegen haben die ja die hohen TV Gelder in der PL, denn wenn die "Stars" am WE auf'm Sofa vor der Glotze hängen anstatt auf'm Platz zu stehen, dann wird's teuer.

• Benutzer-Avatarbild

[24] Merino, Mikel

Beitrag

Das er auch Verantwortung übernehmen kann bzw. auch Druck auf seinen Schultern standhält, hat er ja in Osasuna bewiesen. Da war er ja quasi trotz seines jungen Alters der Lenker und Mittelpunkt im defensiven Mittelfeld. Meine jedenfalls dieses so vernommen zu haben zu jener Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Wurde schon zu einer Spendenaktion für Herrn Ismaik aufgerufen? Wie es sich anfühlt, binnen 3 Jahren 1 Milliarde zu verbraten, in den Genuss dies zu erfahren werde ich wohl nie kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Welcher Spieler hätte da schon geantwortet: "Gewöhnt euch dran, so sind halt die Preise." oder "Alles korrekt, das bin ich auch wert."??? Würden mir spontan nur ganz wenige einfallen, denen ich zutrauen würde, solch eine Antwort rauszuhauen...

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

Man weiß zudem auch nicht, was Aki ihnen als Konsequenzen, welche die UEFA bei einem Nichtantritt gezogen hätte, aufgezeigt hat. Könnte mir schon vorstellen, dass diese von der UEFA der Vereinsführung gegenüber angedrohten Konsequenzen auch gut als Erpressung durchgehen. Dann hätte Aki die Wahl gehabt, den Druck weiterzureichen oder sich mit der UEFA anzulegen. Letzteres hat er dann vielleicht nicht getan, weil er eben nicht als Don Quichotte von den Mühlen der UEFA zermahlen worden wollte oder …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Socke - - Q - Z

Beitrag

Weiß jetzt auch nicht wieso du da den Teil von marcusbodensee zitierst, in dem er da schreibt, man glaube Aki und die anderen hätten den Verstand verloren. Sehe so gut wie keine Wortmeldung, die die Trennung von Tuchel wegen dessen schwieriger Charakterzüge nicht nachvollziehen kann. Diejenigen, die hier an Aki herummäkeln, wie ich es tat, taten dies, weil in die Entscheidung die Geschehnisse rund um den Anschlag eingeschlossen, ja sogar als Hauptgrund genannt werden. Zum hundertsten Male again,…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Socke - - Champions League

Beitrag

Zitat von Sankar: „Der Cuadrado auch ein Idiot“ Eher Ramos 'ne blöde Sau. Null Berührung am Fuß und spielt da den sterbenden Schwan.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Socke - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Wie mehrmals angesprochen Tuchel saß im Bus, wie die Spieler, Aki nicht. Dann müsste man ja eigentlich genauso hart mit Nuri, Socke, etc. ins Gericht gehen, wie mit Tuchel. Da sollte man das Verhalten Tuchels nicht anders bewerten, der sich ähnlich wie die Spieler verhielt, nur weil er schon vorher ein unsympathischer Kotzbrocken aus mancher Leute Sicht war. Eventuell hat er sogar etwas von den Interviews der Beiden mitbekommen und hat sich dadurch zu dieser Aussage hinreißen lassen oder wollte …

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Hätte er vielleicht, wollte er vielleicht... Keine Ahnung wie das da aussah... Vielleicht wollte er auch, hat es dann aber doch sein lassen, nachdem die Spieler sich dann doch bereit erklärt haben. Eventuell war es auch wie beschrieben eine Menge Unmut, die sich da angestaut hatten, weil er das Gefühl hatte unter Druck gesetzt zu werden... Also den Anschlag und die in dem Zusammenhang getätigten Aussagen und Handlungen kann ich wirklich nicht als Entlassungsgrund unbekümmert durchwinken. Die and…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Socke - - Q - Z

Beitrag

Habe da an anderer Stelle, im Aki Thread bereits meinen Senf dazu gegeben, doch irgendwie fände ich es ein wenig, wie soll ich es sagen, leichtgläubig? Hätte Aki den Worten Tuchels in der Situation einen solchen Stellenwert beimisst. Das wäre so als würde ich jemanden mit Bauchschuss fragen: Geht's ihnen gut? Antwort: Ja! ...um mich später, wenn er stirbt, darüber beschweren, dass er mich verarscht hätte. Na gut ein wenig übertrieben, aber die Gäule lassen sich nicht immer im Zaum halten...

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wenn Aki Tuchel 4(!)x gefragt hat, war es von Tuchel eine dreiste Lüge, dass man noch am selben Abend per SMS vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Bei allem Verständnis für den psychischen Ausnahmezustand, kann man das nicht hinnehmen. Aki, alles richtig gemacht.“ Sehe ich nicht so. Würdest du 1-2 Stunden nach dem Anschlag, denn das war das Zeitfenster in der die Entscheidung über die Spielverlegung lag, in der Lage sein, eine vernünftige und auch belastbare Antwort/Aus…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Wenn die PK nach dem Monaco-Spiel die Entlassung besiegelt haben soll, dann wäre das extrem seltsam. Finde ich nicht realistisch. Spieler wird die Aussagen "Wir wollten nicht" verziehen mit der Begründung "Die standen alle unter Schock" und dem Trainer nicht? Was wäre das für ein Schwachsinn. Ganz ehrlich, dass wäre tatsächlich total banal. Gerade wenn man darüber nachdenkt, dass es die ganze Saison schon gegährt haben soll.“ Wäre es wie ich schon anderer Stelle schrieb tats…

• Benutzer-Avatarbild

Meinst du, dass dies der Grund für seinen Wechselwunsch ist? Hätten wir ihn mal öfter gewählt...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Socke - - Q - Z

Beitrag

Tolle Rechnung vom Manager Magazin... Welche Rechenart wurde da angewendet, subtraktive Quarkaddition? Also das die Marktpreise für Spieler generell stiegen, ausgeblendet... Eine Gegenüberstellung laufende Kosten Spielzeit vs. Ertrag, Nada... Das Umsätze wie Trikotverkäufe auch vom Typus der Spieler abhängen, geschenkt... Denke von einem unauffälligen doch genauso effektiven Stürmer Horst Mustermann, hätte der BVB weniger Trikots verkauft als von Auba. Obwohl ein H.Mustermann BVB-Trikot, das hät…

• Benutzer-Avatarbild

Das Götze trotz der wenigen Einsätze noch vor dem Mann mit der Torjägerkanone landet ist auch bemerkenswert bzw. ein wenig seltsam. Hat Auba also eine eigentlich beschissene Saison gespielt. Naja hab' ihn ja auch des Öfteren wegen verpasster Chancen kritisiert, doch das er soweit abrutscht, damit hätte ich nicht gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Also die Sache mit dem Anschlag sollte man eigentlich völlig links liegen lassen. Selbst wenn Aki mit Tuchel direkt nach dem Anschlag telefoniert hat und dieser sein ok gab, kann man nicht unbedingt erwarten, dass er in dem Moment völlig Herr der Lage war oder die Konsequenzen abschätzen konnte. Bei solchen Ereignissen setzen die Mechanismen der Verarbeitung auch bei jedem Menschen unterschiedlich ein und an. Der Eine brivht vor Ort in Tränen aus, der andere erst zu Hause oder ihn die Ereignisse…