Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

• Benutzer-Avatarbild

Einige Spieler haben noch ds Pressing inne! Alle aktuellen Spieler haben das offensive Ballbesitzspiel inne! versteh nicht wo es da Risiken geben wird? alles ist doch vorprogrammiert!

• Benutzer-Avatarbild

[24] Merino, Mikel

Chris-McZehrl - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Merino spielte für Osasuna eigentlich nur aushilfsweise IV! meist auf 6 oder 8! hab ich eh nie verstanden gehabt was da der Tuchel mit ihm in der IV wollte! In den Testspielen der Winterpause ... sah man ihn dann auch auf der 6 und 8 spielen und das immer sehr auffällig! Elfer herausgeholt! Torchancen! gute Pässe usw.!!!!! Ich würde einfach nur freuen wenn er nicht verkauft wird! Entweder er bleibt oder wird einfach nur ohne KO ausgeliehen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Bin sehr sehr froh da mal ein aktuelles Bild zu sehen. Freu mich riesig auf unsere ehemalige Zaubermaus! Mittlerweile ist er ja eher ein Wizard!

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Shiet

• Benutzer-Avatarbild

Bin sehr froh das es mehr und mehr ruhiger wird im Umfeld! Es wurde Zeit!

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Beitrag

Zitat von Sankar: „Also Isak kam als 17-jähriger gegen Ende der Winterpause zu uns. Da hatte doch niemand wirklich erwartet, dass er für uns spielen würde. Der ist so jung, kommt aus einer völlig anderen, kleinen Liga und musste sich ja erstmal an alles gewöhnen. Für mich war das ein Transfer für die kommende Saison.“ schliess mich dem an!

• Benutzer-Avatarbild

mir ist schon aufgefallen, dass Pulisic schon jetzt der absolute Superstar in den USA ist sowie auch im Team. Der junge macht gute spiele nach und nach. freut mich sehr!

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

bin echt mal gespannt was er für uns leisten kann!

• Benutzer-Avatarbild

fand die erste PK und das erste BVB Interview auch Top nachdem es alles so schnell ging und er sich nicht wirklich vorbereiten konnte! Das könnte echt passen, wäre TOP!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Reus war kaum dabei trotzdem 2. sogar mit bisl abstand zum dritten! das schon krass

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Aber nehmen wir mal an, das stimmt, @weissertiger40, dann war Akis Aussage, man werde auf gar keinen Fall alle drei Spieler abgeben, noch dämlicher, als ohnehin schon. Denn der Einzige, dem man ja eher einen Verbleib zugetraut hätte, war Hummels.“ sehe ich anders! denke da eher an Mkhitaryan

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

youtube.com/watch?v=YD5nLeBuV3w

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BoulderRedneck09: „Freunde der Sonne! CR7 wird aktuell zwischen 100 und 110 Millionen gehandelt. Von dem ist Auba aber trotz aller Verdienste um den BVB noch ein gutes Stück entfernt. 70/80 Millionen sind aktuell für Hochkaräter wie Batman ein angemessener Preis. Krank ist das allemal.“ was hast du denn geraucht? ist ein Mbappe über 100 mio wert? Pogba? Griezman? nein die alle nicht! es geht hier um angebot und nachfrage!!!! Auba hat noch bis 2020 Vertrag zudem Torschützenkönig in der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „70 Mio. + Morata 》5-Jahres-Gehalt direkt an Morata weiterleiten, feddich is die Laube! Gibt's wat Einfacheres?! ^^“ würde ich auch dann annehmen! 70 Mio dann für Lukaku LOL

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Sankar: „Ich vermute es gibt Absprachen, an die sich der BVB halten muss.“ Aha, streiche Ausstiegsklauseln und setze dafür "mündliche Absprachen". Wo soll darin denn ein Sinn liegen?“ Das kannst du nicht vergleichen! Ausstiegsklauseln sind fix und da muss der Spieler nicht mit den Bossen reden! nicht mal der kaufende Verein. bei mündl. Absprachen müssen alle am gleichen Tisch sitzen um den Wechsel einzutüten. zudem ist die Ablöse ohne Klausel frei verhandelbar. Du…

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

wow! glaube das war sehr wichtig für Shinji! sowas kann auch befreien und muss auch irgendwie raus. Sehr gut, dass er sich geöffnet hat. Dies zeigt wie es wohl jedem vons gegangen wäre. Ich glaube er bleibt. Ich hoffe es zudem. Shinji zeigt seine Leistungen derzeit Woche für Woche. Glaube für alle wäre ein Titel diese Saison eine Befreiung!!!

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „bis jetzt ist wohl noch alles auf grün bei Marco für samstag“ Da bin ich froh!

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Ist bei Marco alles in Ordnung? Nach dem er den Pfosten knutsche hatte ich mal wieder Angst um unseren Superstar! Hoffe das ist nur eine Prellung!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Raffa09: „Ich habe jetzt viele Meinungen zu diesem Thema gelesen.... und mir persönlich verdirbt dieser momentane Zustand einfach nur die Lust / Vorfreude auf das Saison-/Pokalfinale!!! Was ist aus Watzkes ständigen Aussagen: "BEI UNS WIRD IMMER ALLES INTERN BESPROCHEN UND ES DRING NIX NACH AUSSEN" geworden. Traurig!!!“ nun ... das ist so gesehen die beste Methode jemanden abzusägen! Damit meine ich nun Tuchel! denn mit diesem öffentlichen Theater kann nur einer seinen Job verlieren ..…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss warum Watzke und Rauball das abziehen! Kloppo kommt back