Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Dinge möchte ich kurz mal anmerken: 1) klar ist China keine topadresse aber zu sagen dass sie keiner dafür interessiert finde ich dreist. Wir reden von dem größt bevölkertem Land der Welt und außerdem ist die Vermarktung der Liga auch nicht so schlecht. Auf ESPN werden fast alle Spiele gezeigt 2) so wie es aussieht hat Auba eine Absage aus China erhalten

• Benutzer-Avatarbild

Sehr überraschend dass mit Auba. Vielleicht liegt es auch an einer hohen Erwartungshaltung ihm gegenüber. Auch dass MG so gut Abschnitt ist interessant. Ous war schon super klasse aber besser als Auba.... echt interessant

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Kann ich 1909%ig unterschreiben. Was ich noch anführen möchte ist der Punkt auf dem @weissertiger40 ständig herumreitet. Ich denke nicht dass Sven M. Der einzige gute scout der Welt ist. Damit möchte ich ihn keinesfalls die Kompetenz absprechen aber tt wegen ihm zu feuern fände ich mindestens genauso unwürdig wie unverschämt. Ja Aki hat einiges an Kredit aber auch sehr viel verloren. Jetzt heißt es Fisch oder Fleisch, Peter muss sofort liefern - sorry

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

gibraltar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Gut geschrieben- ja. Nur komplett widersprüchlich! TT wird das Messer in den Rücken gestochen und dann von Konstanz reden finde ich saufrech.

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

gibraltar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Das Aki jünger mit diesem Interview nicht klarkommen und es versuchen zu relativieren war ja klar. Das ist ne klare Breitseite gegen Aki und ich glaube ihm jedes Wort . Genauso kam es bei mir rüber - vonwegegen man hätte ja nein sagen können.

• Benutzer-Avatarbild

Tja dann schauen wa mal ob er tt toppen kann - ich bleibe skeptisch

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Naja also das mit der pk war mir eigentlich von Anfang an klar dass er das niemals so gesagt hätte wenn wir gewonnen hätten. Ihm aber da so einen Strick draus zu ziehen meine Güte wat ein Kindergarten

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Rn richtig arsch in der Hose ! schwartzgelb Artikel hammergeil so was gutes habe ich lange nicht über Fußball gelesen

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Ok aber dann erwarte ich Akis Rücktritt das wäre konsequent! Und ja ich habe es gesagt

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Ich hab ja jetzt meinem Ärger über die Entlassung genügend kund gemacht lol hier mal was anderes. Falls Favre kommt fände ich das nicht schlecht. Der weiß wie man Bayern besiegt und das hat mir bei TT echt gefehlt - Zuviel Respekt vor denen. Auch wenn wir gewonnen haben könnte ich mich nicht wirklich auf die Spiele freuen

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Noch nie dagewesene? Ja is klar BvM wurde durch den Heilsbringer Röber ersetzt. Ricken und Flo wurden ohne Kommentar und Chance in die 2. versetzt - übrigens von Klopp da hat auch niemand schlechter Charakter vorgeworfen!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Ich bin trauriger wie beim Abschied von Klopp das ist echt krass. Ich fühle mich von der Geschäftsleitung betrogen. Falls das nach holten losgeht werde ich tatsächlich nicht schweigen

• Benutzer-Avatarbild

Genau das ist mein Punkt DeBryne????? Sag ma ernsthaft du willst mir erzählen das der das GLEICHE Wert ist wie Auba??? Wieviele Buden hat DeBryne denn bitte geschossen? Wurde der Torschützenkönig in der BL vorher? Die Logik verstehe ich nicht und ja CR7 ist wesentlich älter! Restvertragslaufzeit - ich bleibe dabei falls er unter 100 Mios geht ist das verschenkt!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Also Madrid ist keine traumstadt finde ich. War da ziemlich enttäuscht

• Benutzer-Avatarbild

bin da komplett bei euch Auba hat einen mindest Marktwert von 100 mios. Leider stimmt es aber meist was die bild raushaut und das würde bedeuten das Susi ihn wirklich für 70 gehen lassen würde. Passt mir gar nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Ich stelle mal ne these auf... die bild will das tt geht also wird er gegangen

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Zitat von malenkov58: „n-tv.de/sport/fussball/Bayer-f…l-an-article19845244.html Na ja...liegt bereits schon ein Angebot vor?“ Das wär ja wohl der Knaller LOL jetzt wo tt seine wunschspieler aus Lev hier hat

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

@Telemach deswegen habe ich mich mit meinen Gedanken solange zurückgehalten. Allerdings war das abschneiden in der Liga ja hauptsächlich aufgrund von Röber soweit ich mich erinnere. Favre fänd ich ok. Er hat wirklich ne Menge erreicht in seiner Karriere.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

gibraltar - - Q - Z

Beitrag

Davon bin ich überzeugt @Telemach außerdem denke ich dass das alles sehr der Zeit vor Kloppo ähnelt. Thomas doll hat eine unterirdische Mannschaft übernommen und in das Pokalfinale geführt. War den Bossen egal und man hat Kloppo verpflichtet. Ich fand das damals schon heftig auch wenn es im Nachhinein das beste war was die verein passieren konnte. mein Punkt ist, ich bin davon überzeugt, dass der BVB einen Trainer in der Schublade hat und wir alle begeistert sein werden. So traurig das auch für …

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

gibraltar - - Champions League

Beitrag

Ja klar gebt dem direkten Konkurrenten die Punkte - besonders in dem Jahr in dem Deutschland mal so richtig schlecht aussieht... kapier euch echt nicht