Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

BVB-Jan - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Bin nicht so optimistisch wie ihr. Es hieß zwar damals, dass seine ominöse Krankheit auch für seine Verletzungsanfälligkeit verantwortlich ist, aber das muss man erst mal abwarten. Und ob er nach 2 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis wieder an Leistungen von früher anknüpfen kann, sei auch mal dahingestellt. Finde diese Rückholaktion immernoch zum kotzen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Die these ,daß wir trotz TT erfolgreich waren ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Von dem flüssigen Angriffsfussball seines ersten Jahres war gegen Ende seiner Amtszeit immer weniger zu sehen und manche seiner Aufstellungen und taktischen Konzepte waren wenig überzeugend. Ich will jetzt nicht lange nachkarten ,weil TT Vergangenheit ist ,aber ein Trainer ,der unsere Abwehrproblematik nicht in den Griff kriegt muss sich schon Fragen gefallen lassen und ich glaube nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mg sind das sympatiestimmen, auch wenn ich nicht verstehen kann wo die herkommen soll. Mmn hat er nur ein gutes Spiel gemacht, gegen die bauern in der hinrunde.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

BVB-Jan - - Trainer - Management etc.

Beitrag

war bisher stark auf der tuchel-seite, dieser 4seitige Artikel lässt mich jedoch grübeln: app.handelsblatt.com/sport/fus…erettet-hat/19874766.html

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

hier ein Artikel von ran dazu: ran.de/fussball/bundesliga/new…-watzke-erklaerung-107435

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Ich kann Aki echt kein Wort mehr glauben, von dem was er in der Öffentlichkeit sagt. Betont wochenlang, man werde sich nach der Saison zusammensetzen und alles sei "ergebnisoffen". Wie kann ein Gespräach ergebnisoffen sein, wenn der Trainer innerhalb von 20 Minuten entlassen wird, obwohl er gerade erst den Pokal geholt hat? Und wenn ein Mangel an den Werten, die im Brief genannt werden, bestand, dann kann es sowieso nie ergebnisoffen gewesen sein. Dann wäre ein Weiterarbeit schlicht undenkbar. I…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von BengieHTC: „Auch Co-Trainer Arno Michels, Videoanalyst Benjamin Weber und Athletikcoach Rainer Schrey müssen den #BVB verlassen.“ Puh das ist hart. Schrey gilt als einer der besten. Scheint doch was dran zu sein, dass sich die Spieler auch über ihn beschwert haben. Es scheint als hätte ein Teil der Mannschaft für eine größere Entlassungswelle gesorgt.“ Auch die Videoanalyse von Weber muss super sein. Das hat TT vor seinem Antritt betont und Ginter hat noch vor wenige…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

Eine Unverschämtheit ihn in 20 Minuten abzufertigen. TT hat eine Super Saison gespielt mit dieser Mannschaft. Und bei der Saisonanalyse sollte man mal betonen, welche Transfers auf TT Wunsch gingen und welche auf den der GF. Auf der einen Seite Dembele, der betont hat nur aufgrund der vielen Gespräche und des Vertrauens von TT gekommen zu sein und auf der anderen Seite knapp 80 Mio für MG und AS deren Beitrag am Erfolg gegen 0 geht.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von DerLechfelder: „Und da MUSS der Chef,in dem Fall Watzke,eben auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen um das Gesamtkonstrukt BVB nicht in Schieflage zu bringen. Wir alle miteinander sind weit davon entfernt auch nur ansatzweise Interna zu kennen nach denen entschieden wird“ Doch, kennen wir: Sportlicher Erfolg. Das ist Tuchels Aufgabe!

• Benutzer-Avatarbild

Und das würde mMn dazu führen, dass man die Zusammenarbeit mit TT weiterführen MUSS. Er ist für das Sportliche zuständig, und da hat er in der 1. Saison die (punktemäßig in der BL) erfolgreichste in unserer gesamten Vereinsgeschichte hingelegt und diese Umbruchsaison zu einem guten Ende geführt. Probleme zwischen TT und der Mannschaft wären für mich der einzige Grund, nicht mit ihm in die nächste Saison zu gehen, aber die sehe ich nicht. Deshalb soll Aki sich gefälligst zurücknehmen und mit TT v…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich so ein Bild sehe wie das von Auba und TT das Engin weiter oben gepostet hat, kann ich absolut nicht glauben, dass es Probleme zwischen TT und der.Mannschaft gibt - höchstens zwischen ihm und wenigen unzufriedenen Spielern, die gerne mehr spuelen würden, aber das ist in jedem Team der Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

ran.de/fussball/bundesliga/new…borussia-dortmund-1063402 ​Lesenswerter Artikel, der mal eine andere Meinung einnimmt als die meisten Schmierartikel der letzten Tage!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Borussina: „Selbst im Stadion wurde schon mit Transparenten ob FRs Verlogenheit protestiert.“ Und weshalb konkret?“ Deshalb: schwatzgelb.de/2017-02-20-unsa…-freddie-roeckenhaus.html

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von geenotalia: „War doch sowas von klar das wir uns mit Tuchel ein ........................ ins Haus holen“ Sag mal, geht's noch?!

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Einfach komplett unnötig von Aki und Rauball, jetzt öffentlich so ein Fass aufzumachen. Das kann man intern besprechen! Wir wissen nicht genau was und wie etwas vorgefallen ist, aber das jetzige Verhalten von Aki und Rauball können wir beurteilen und das ist sicher nicht TT anzukreiden. Bleibt nur zu hoffen, dass das den Trainingsbetrieb nicht allzu sehr stört. TT scheint da professionell zu sein und das zu unterscheiden. Und die Spieler wollen allesamt den Pokal gewinnen und nächsts Jahr CL spi…

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

laut Sky 4 Wochen Pause....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Zitat von Engin: „Zitat von Skeletor: „Ist es ein Werbegag, dann macht sowas auch nur die Hälfte Spaß.“ Vor allem erinnere ich mich an seine Aussage, er mache das, um seinem Sohn zuhause vor dem Fernseher eine Freude zu machen, weil der nämlich ein großer Superhelden-Fan ist. Da passt es absolut nicht, dass Aubameyang sich jetzt mit solchen Aktionen an Nike verkauft.“ Das hatte er auf die Spiderman und Batman Aktion bezogen. Auba selbst ist nun auch ein Superheld. Es ist einfa…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Sankar: „Das wird schon länger hinter den Kulissen Thema sein. Hauptsache er wird gesund. Danach wird er uns mit seiner Klasse auf jeden Fall weiter bereichern.“ weiter? Das würde ja bedeuten, dass er uns diese Saison schonmal bereichert hat...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

schwatzgelb.de/2017-01-28-warm…-die-30-punkte-regel.html Amen. Die Erwartungshaltung hier, in den Medien und bei vielen Fans ist komplett unverständlich. Ein Umbruch im Sommer war unumgänglich, weil wir die 3 bekannten nicht halten konnten. Wir hatten also 2 Optionen, entweder junge talentierte Spieler zu verpflichten, oder die ganze Kohle in erfahrene Spieler zu pumpen, die uns vielleicht (vielleicht auch nicht) sofort hätten helfen können. Auf junge Spieler zu setzen war mMn komplett richtig u…