Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

bvb-imHerzen - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Engin: „Mario hat ja meines Wissens auch bei den Bayern mehr trainiert, als das andere getan haben. Ist nach den Trainings immer noch in den Fitnessraum gegangen. Und trotzdem machte sein Körper nicht so mit, wie das normalerweise der Fall gewesen wäre. Er war entgegen der Behauptung einiger Experten alles andere als faul.“Dann hatte er also den Fleiß und den (guten) Willen, doch seine Stoffwechselkrankheit ließ ihn aussehen wie ein Pummelchen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BengieHTC: „SV Waldhof sagt „Nein“ zum Spiel gegen Chinas U20. ... Stattdessen hat der SV Waldhof dem FK 03 Pirmasens heute ein Freundschaftsspiel angeboten.“ #heimatverein #juergenkohler #christianwoerns Zitat von Marvin: „Gibt ja leider genug ..., die dem Geld ... anheim gefallen sind. ... weil es für mach einen Verein viel Geld ist. Auf der anderen Seite betreiben die doch alle denselben Sport und diesen sehenden Auges den Lämmern zum Fraß vorzuwerfen, kann einfach nicht die Lösung …

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von philou: „Rafa ... Ich weiß nicht was der Junge für ein Pech dort hat. Erinnert mich irgendwie an Marco.“Hm, Rapha schaffte es immerhin jeweils zu den Turnieren. Beides doof. Zitat von Marvin: „In den portugiesischen Medien feiern sie lediglich Ronaldo und Guerreiro ist nur ne Randnotiz.“... trotz seines tollen Assists?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marvin: „Matze Ginter hat nach eigenem Bekunden nach dem Anschlag auf den BVB-Bus kurzzeitig überlegt seine Karriere als Fußballer zu beenden, wie RevierSport berichtet. Er habe dann aber entschieden, sich das was er liebt nicht nehmen zu lassen.“Zitat von indiegasse: „Deinen Beruf aufgeben kannste nur ,wenn du so privilegiert bist wie ein Topverdiener. Nix gegen Matze ,aber alle Normalos hätten sich in der gleichen Situation wieder an ihren Arbeitsplatz schleppen müssen und dem Busfah…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „Bei Zwischentönen müssten die Menschen ja noch selber denken und sich mit Themen auseinandersetzen.“Stimmt, Ina, und daraus folgt vielleicht auch die Verbissenheit, mit der Diskussionen mitunter geführt werden, und das Lagerdenken, das um sich greift ("Aki-Jünger") ... auch unter Borussen!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Habe mir gestern mal den "Auffe Ohren"-Podcast von schwatzgelb.de angehört. ​Fand dort einige Aussagen gut, die ich auch so unterschreiben würde: ​"Wie kann es sein, dass jemand, der fünfzehn Jahre für den BVB gearbeitet hat (Aki) bei den Fans weniger Kredit hat, als jemand der erst zwei Jahre hier gearbeitet hat (TT)?".“Das bleibt auch für mich die zentrale Frage, auf die ich noch keine abschließende Antwort gefunden habe. Einen Gesichtspunkt benennt m. E. Tele:Zitat von T…

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Vielleicht kommt er bei dem neuen Trainer auch endlich zu Einsätzen.“Er hatte doch Spielzeit in der zuende gegangenen Saison ... obgleich in der zweiten.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

bvb-imHerzen - - A - H

Beitrag

Zitat von mirido: „Zitat von marcusbodensee: „ach das ist doch nur Masche Einschaltquote und Klicks zu generieren. Völlig unrealitische Fragestellung, nur damit der Zuschauer/Leser guckt und klickt und Werbeeinnahmen fließen! Grins und es funktioniert!“ Jepp,so isses.Für Klickbait scheint nix zu platt zu sein und es funzt.“Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich bin jedenfalls von dieser Fangart schwer genervt und meide solche Portale. Falls das Schule macht, wird das wieder verschwin…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Pat: „Ich will mal was zu Schmelle sagen: Dass viele seine Aussagen nach dem Pokalspiel als verräterisch und hinterhältig bezeichnen, kann ich zwar einerseits nachvollziehen, finde aber, dass man trotzdem nicht den Stab über ihn brechen sollte. Denn: ... Was raus muss, muss halt raus.“Zitat von Pat: „Er wollte etwas ansprechen, das er als Unrecht an seinem Teamkameraden empfand.“Eben, er wurde gefragt, was er in DIESEM Zeitpunkt empfindet. Und das war eben die Enttäuschung, dass sein F…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Ihr könnt Nein! sagen, müsst aber mit den Konsequenzen leben...“Sorry, Ralph, JEDE Entscheidung - ob für oder wider - ist mit Konsequenzen verbunden. In den Entscheidungsprozess bringt man möglichst viele/alle Konsequenzen ein, um sich dann bewusst - FÜR eine Sache (und die damit verbundenen Konsequenzen) oder - GEGEN eine Sache (und die damit verbundenen Konsequenzen) zu entscheiden. Zitat von Sankar: „Wenn Reus und Gonzo sich für eine Verlegung aussprechen und Aki dann Arg…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Goffy2401: „Natürlich kann und muss man so was intern klären. Eventuell auch mit der Kündigung des Trainers. Bevor Fletcher Christian und seine Gesellen es öffentlich machen (siehe anonyme Tipps), muss Aki Watzke an die Presse treten. Er hatte keine Wahl.“Das würde auch den hier gescholtenen Zeitpunkt des Interviews erklären ... Zitat von linksfuss: „Jetzt über hätte ,könnte ,würde zu streiten ist müssig ,denn wie wir alle wissen findet das Leben nicht im Konjunktiv statt und auch der …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Ich weiß nicht... klingt vielleicht auch banal... aber womöglich war das auch eine Art Machtspiel um Tuchel die Grenzen aufzuzeigen... Aki hat doch mit einem einzigen Wort an die Medien Tuchel zum Fraß vorgeworfen...“Zitat von Skeletor: „Bei dem was danach kam ist mir klar, dass wohl die Medienvertreter schon länger mehr wussten und sich deshalb so drauf gestürzt haben als es dann nochmals aufkam.“Ja, das wären dann die informellen Informationen gewesen ... und was wurde Röc…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „Eine Unverschämtheit ihn in 20 Minuten abzufertigen. TT hat eine Super Saison gespielt mit dieser Mannschaft.“Na, ja, immerhin hat man ihm zugestanden, den DFB-Pokal mit nach Hause zu nehmen, damit er sein Versprechen gegenüber seinen Töchtern einlösen kann. Zitat von Sankar: „Zitat von BengieHTC: „Auch Co-Trainer Arno Michels, Videoanalyst Benjamin Weber und Athletikcoach Rainer Schrey müssen den #BVB verlassen.“Puh das ist hart. Schrey gilt als einer der besten. Scheint doc…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvb-imHerzen - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „Ich kann Aki echt kein Wort mehr glauben, von dem was er in der Öffentlichkeit sagt. Betont wochenlang, man werde sich nach der Saison zusammensetzen und alles sei "ergebnisoffen". Wie kann ein Gespräach ergebnisoffen sein, wenn der Trainer innerhalb von 20 Minuten entlassen wird“Nun, die Frage ist ja, was DU unter "ergebnisoffen" verstehst (z. B. von fristloser Kündigung bis Vertragsverlängerung) und was Aki sich dabei vorgestellt hat (z. B. einvernehmliche Vertragsauflösung…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Telemach: „hat sich eigentlich mal einer Gedanken gemacht, wie Matze sich fühlen muss, wenn sein Kapitän ÖFFENTLICH klarstellt, dass ein anderer (Nuri) besser für die Vertretung Weigls gewesen wäre?“Zitat von Deepstar: „Das stellt auch diesen einen Tweet von, ich glaube Aubameyang war das?, in ein anderes Licht von wegen "Kameradenschwein"“Bitte, was? Zitat von Skeletor: „Jetzt wird gerade aber übertrieben, findet ihr nicht? Nicht immer alles überinterpretieren. Schmelle war pro Nuri u…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Sicher war das Akis sehnlichster Wunsch ,daß alle 3 bleiben“OMG, was für olle Kamelle werden da ausgekramt? Da gibt's doch wirklich nur eines:Zitat von indiegasse: „wir sollten uns nicht damit aufhalten denen hinterher zu heulen ... also adios Amigos und gehabt euch wohl“Zitat von bvbRotti: „---feddich--- Sehe ich auch so.“ Zitat von Marvin: „Uns Mario hat heute Geburtstag! Etwas das man sich mit Geld nur bedingt kaufen kann, ist bekanntlich die Gesundheit. Daher wünsche i…

• Benutzer-Avatarbild

[33] Weigl, Julian

Beitrag

Zitat von usbjt: „Nu' holt sich Jule neben Sprunggelenk auch noch Stimmband.“Berufsrisiko beim BVB. Zitat von usbjt: „Es macht richtig Spaß, zu seh'n, wie der Bengel feiert.“Den scheinen sie da oben festgeschnallt zu haben, damit er nicht runterfällt. Zitat von usbjt: „Im Feieraufbau isser auch nich' schlecht und ein Traumduo mit Marc.“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Ich sprach von persönlichen Differenzen. Wo liegt da das Problem?“Dass das eine pure Spekulation ist, aber so dargestellt wird, als sei es eine Tatsache ... um daraus dann einem von uns einen Schuh zu machen. #echtübel

• Benutzer-Avatarbild

Lass die Polemik, Engin, sie steht Dir nicht. Denn genau das, dass hier wenige sich immer mehr im Spekulieren verlieren und daraufhin unseren Vereinsverantwortlichen den guten Willen absprechen, stört mich persönlich zunehmend kolossal. Worüber wir uns austauschen könnten? Z. B. über die taktische Ausrichtung heute Abend ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Da sollte vom jeweils anderen auch nicht reingeredet werden“Quatsch, selbstverständlich hat ein Chef JEDERZEIT das Recht, sich einzumischen, wenn er der Auffassung ist, dass etwas nicht so läuft, wie er es sich für seinen Betrieb vorstellt. #weisungsrecht Zitat von Engin: „wegen persönlicher Differenzen den sportlichen Erfolg des Vereins zu gefährden, ist“... reine Spekulation!