Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Raffa09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

spox.com/de/sport/fussball/bun…wechsel-fc-barcelona.html Damit ist hoffentlich endgültig im Karton!!!

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Raffa09 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Gibt es eigentlich bereits Neuigkeiten bzgl. weiterer Co. Trainer? Soweit ich informiert bin hat Bosz nur Hendrie Krüzen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

focus.de/sport/videos/buerki-g…frechheit_id_7199785.html Bürki äußert sich zu TT. "TT ist nach dem Anschlag auf jeden Spieler sehr gut eingegangen und er hat gemerkt was jeder Spieler braucht"

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Goffy2401: „Siehe Brief von Aki Watzke auf BVB.de Da liest es sich raus wie beim malen nach Zahlen.“ Wann man das Brief Puzzel von Aki zusammensetzt, dann kann man sich ein vorsichtiges Bild machen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Danke Thomas Tuchel, für die erfolgreichen 2 Jahre!!! Eins muss man ihm lassen, er ist seinen Prinzipien treu geblieben. Auch wenn es vielen, vor allem am Anfang, nicht gepasst hat. Das wir Fans jetzt, mehr oder weniger, nach der Entlassung immer noch die Gründe nicht kennen, ist ein absolutes NO-GO! Keiner erwartet / will jetzt eine Schlammschlacht - aber Gründe unserer GF erwarte ich schon, denn auch wir machen uns Gedanken über unseren Verein und die Zukunft!!!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Gegenfrage: Ist Favre verfügbar oder wird er verfügbar gemacht?! Könnte ich mir also andere Verfügungen, die momentan NICHT verfügbar sind, vorstellen? Ja!“ Da hast Du absolut recht!!! Nur an wen denkst Du?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von linksfuss: „Gegen Favre spricht die Ablöse. Ich finde es unnötig Geld auszugeben,wennn man andere Möglichkeiten hat. Es wird auch hier so oft gegen die Kommerzialisierung im Fussball gewettert und Ablösen für Trainer sind, bei dem Angebot an gut ausgebildeten Fussballehrern ,überflüssig und am meisten bin ich darüber enttäuscht ,daß mein Verein,der für mich immer was besonderes war,dabei mitmischen will.Meine Distanz zum Profifussball könnte nicht grösser sein als momentan.“ 4 Mio. Abl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Am schlimmsten fand' ich die Auswechslung direkt nach dem verschossenen Elfmeter gegen Benfica.“ Gerade in der Situation, hatte ich eher das Gefühl, dass TT Auba schützen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Aber: Im Hier und Jetzt haben wir Bedarf, hoffentlich bedürfen wir nicht Favre (unter den genannten Voraussetzungen)! Puuhhh...“ Was spricht hier bei einigen so sehr gegen Favre??? Rein fachlich ist er für mich der absolut logische Nachfolger!!! Des weiteren bin ich mir sicher, dass auch er aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, siehe Abgang bei Hertha und Gladbach! Also mir fällt definitiv keine bessere Lösung ein!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weissertiger40: „Vielleicht wollte grade auba das Gespräch suchen wegen tuchel und dann bleibt er doch“ Warum sollte Auba was gegen TT haben??? Er war / ist der einzige, der ne absolute Stammplatzgarantie hatte und TT ist selbst die Suspendierung von Auba schwer gefallen...das hat man damals gemerkt, jedoch blieb im keine andere Wahl!!!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Normalerweise müsste man davon ausgehen, dass so eine spezielle Saison mit extremen Situationen, Anschlag, Pokalgewinn, Verletzungspeche etc. eine Mannschaft / einen Verein für die Zukunft so richtig zusammenschweißt....aber leider genau das Gegenteil ist der Fall - Verdammt traurig!!! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir trotz der guten sportlichen Situation so lange solche negativen Schlagzeilen liefern werden!!!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wenn das wirklich so kommen sollte, spreche ich so langsam allen Beteiligten den Verstand ab.“ Ich kann es mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen aber sollte Favre tatsächlich in Frankreich bleiben dann kommt sowieso eine Überraschung auf uns zu

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Bin eigentlich mittlerweile fest von Favre ausgegangen. Vielleicht läuft es aber doch noch auf 1 Jahr TT hinaus und dann geht's mit Nagelsmann weiter???

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Ich hoffe bloß nicht, dass jetzt Sousa aus der Überraschungstorte gesprungen kommt

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Das würde alle meine Vermutungen auf den Kopf stellen... Bin gespannt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von malenkov58: „Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Bosse so denken:...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ...und jetzt den Schrecken sich frei Entfalten lassen...nur so ein Gefühl...“ Mit diesem Gefühl stehst Du nicht alleine da! Das Ende soll zur Not erzwungen werden, egal wie. Und mittlerweile glaube ich, dass es nicht nur ein Watzke vs. Tuchel Problem ist...sondern dass die Mannschaft (zumindest wichtige Spieler) eine wichtiges Wort mitreden.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Hendrik: „+1. Ein Heuchler par excellence. Sammer soll sich um die missratene FCB-Saison kümmern.“ Wieso Feuer? Es brennt doch eh schon lichterloh....da ist seine Aussage das kleinste Problem!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Der Feuerkopf hat absolut Recht! sport1.de/fussball/bundesliga/…men-bei-borussia-dortmund

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Sollte es zur Trennung mit TT kommen, dann wäre Favre meiner Meinung nach ein sehr guter und richtiger Nachfolger. Sousa, Kovac etc. könnte ich gar nicht nachvollziehen!!! Das einzige was ich nicht verstehe, ist warum man mit Favre nur so kurzfristig plant (1 Jahr Vertrag mit 1 Jahr Option). Das ist ungewöhnlich für uns. Hat man nach 1-2 Jahren evtl. schon wieder den nächsten ins Auge genommen...Nagelsmann???

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Raffa09 - - Q - Z

Beitrag

Natürlich gibt es generell wichtigeres....aber es gibt auch einen Sportteil und hierbei gibt es zur Zeit nix wichtigeres. Den Knall hätten die Herren erwarten müssen!!!