Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

pollux - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Marvin: „Buschfunk“ Geniale Wortschröpfung, passt!

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

pollux - - Vereine Ausland

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

pollux - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Böhse...

• Benutzer-Avatarbild

Schau an, so kompliziert ist die deutsche Sprache.. hatte Immobile am Ende doch Recht?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von brigitte15: „doppel s geht auch.“ Nich vorsagen Brigitte, da kann der Junge auch allein drauf kommen... schließlich isser aufm Platz auch kreativ.

• Benutzer-Avatarbild

Puh.. kann einem ganz schön ängstigen, der Bengel.. Warum sagt er's nich gleich auf deutsch? 'Fuß nix putt, nur autsch' hätten wir doch sofort alle verstanden, wonnich?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Borussina: „Super, Mario“ images (älteres Bild, da trägt er noch Bauern-Trikot!)

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Oh Sch..! Alles Gute, Junge!

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

...und ja, er wird verlängern! (sachichgetzmaso )

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

pollux - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Zitat von Marvin: „WAZ berichtet gerade mit Bezug auf den Spiegel, dass Aki wohl vor dem Pokalfinale an einen Rücktritt dachte. Darüber habe er sogar schon mit den Funktionären gesprochen. Letztendlich habe er sich aber dagegen entschieden. Auch wird berichtet, dass offenbar Tuchels PK nach dem Anschlag den Abschied von eben diesem besiegelt habe. Davor wollte man den Vertrag mit ihm wohl noch verlängern.“ Aber warum hat man bis Saisonende an ihm festgehalten??“ Is gequirlt…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

pollux - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „#undwech“ Hiergeblieben! DU wirst noch gebraucht!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

pollux - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Marvin: „Da Manager-Magazin zieht unlängst eine wirtschaftliche Bilanz der Tuchel-Zeit beim BVB und unterstellt, dass Tuchel dem BVB und seinen Aktionären Millionen Euro eingebracht habe.“ Ähhh.. Ich dachte, man verpflichtet den bestmöglichen Trainer, um maximalen Erfolg zu haben, der sich dann natürlich auch wirtschaftlich niederschlägt... Daran sind aber auch GF, Spieler, kurz ALLE dran beteiligt! Welche Einnahmen will man denn jetzt explizit an Tuchel festmachen ?? Hab ich irgendwas…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Tuchel und Auba zusammen in Leverkusen. :whistling:“ That means?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Auba als Übersetzer? Der würd' doch die ganze Zeit sich 'nen Spaß daraus machen, alles falsch zu übersetzen. :D“ Deswegen wäre eine zweite Karriere in den Sportmedien auch 'ne Option..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lexa2010: „ich tu dann mit bläddern.“ Danke!

• Benutzer-Avatarbild

...und was will er bei PSG? Französisch sprechen? Tut er doch schon sein Lebtag... Hier kann er noch deutsch lernen, sogar in der vornehmen Ruhrpott-Ausführung! Das wären dann 5 europäische Sprachen, und bestimmt beherscht er auch so'n indigenen Gabun-Dialekt... Ker, da kanner nach seine aktive Zeit den Massimo beerben! Komm Langen, bleibse bei uns bei, wonnich? (Nich gehn, sons tu ich heuln.. )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Das mag ja sein, dass Dortmund nicht so attraktiv ist. Gibt es vom Verein die Order, dass man direkt im Umkreis von Dortmund wohnen muss und wenn ja, wie groß ist denn dieser Umkreis?“ Also, bei Auba dürfte dieser Umkreis ruhig etwas größer bemessen sein, schließlich hat er schnelle Autos, und auch zu Fuß wäre er eher da als alle Anderen..

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

pollux - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Mein lieber Scholli ! Aki is getz auch bei der Chemtrail-Fraktion, (übrigens geile Wortschröpfung, @Engin ) und unser Admin kriegt die Krise ... Bin da übrigens seit Langem mal wieder bei Aki, bis jetzt konnte mich noch keine Erklärung wirklich überzeugen... An den durchgeknallten / dilletantischen Einzeltäter glaubt doch seit Lee Harvey Oswald keiner mehr!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich das Bild so sehe und mir vorstelle, daß die Beiden nächste Saison vielleicht nicht mehr da sind, werde ich ganz traurig..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linksfuss: „Solange der Deal mit Auba sauber und ohne Nebegeräusche über die Bühne geht ist alles grün.“ Hab ja immer noch die Hoffnung, daß es gar keine Geräusche gibt, weder Haupt- noch Neben-..