Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Zitat: „ ... Wir verdanken Aki eine Menge, doch es gehört auch zur Dankbarkeit dazu, jemanden darauf hinzuweisen, wenn er das was er aufgebaut hat, beginnt mit dem Arsch wieder einzureißen. Okay das ist sicher nicht das Ende des BVB, doch wie gesagt, Aki macht auch wenn er in vielen Dingen gute Arbeit macht, ebenso auch Fehler und die muss/sollte man nicht klaglos hinnehmen oder stets mit dem Hinweis auf die Rettung und andere gute Taten unter den Teppich kehren.“ Selten so wahre Worte gelesen!!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

@Pat Jo, zugegeben, gerade das Promilleargument lasse ich gelten. Auch, weil es so schön heißt: Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit. Nichts desto trotz halte ich es mit @Goffy2401: Charakter wäre, es unter vier Augen zu sagen. Dann mainzwegen (man verzeihe das triviale Wortspiel) auch in harten, deutlichen Worten. Aber der Weg über dieses Interview, Rechtfertigung hin, Rechtfertigung her, geht eigentlich gar nicht. Maximal dann, wenn wirklich die komplette Mannschaft auf Konfrontation…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Um auch mal meinen Senf zu der Causa Tuchel beizutragen: 1. Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass die Geschehnisse um das Attentat der ausschlaggebende Punkt waren. Ich denke, es ging los mit den Querelen um Mislinat, spätestens jedoch entzündete sich das Feuer endgültig nach der Pressekonferenz in Frankfurt. 2. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass hierzu (PK) kein internes Gespräch geführt wurde. Als Konsequenz hat TT in Darmstadt nochmal einen draufgelegt. 3. Diese Punkte sind ni…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „... Ich denke, mangels echter Alternativen (Favres Frau will in Frankreich bleiben), wird man wohl mit Tuchel weitermachen.“ Und das ist evtl. keine schlechte Sache. Natürlich wäre Favre ein super Trainer, wenn es wieder um blitzschnelles Umschalt- / Konterspiel geht. M.E. hat TT jedoch die taktisch weitaus bessere Schiene. Zudem sieht es sportlich nun wirklich gut (Wenn Pokalgewinn, dann SEHR gut) aus. Ich denke auch: Sich an einen Tisch setzen, Karten auf den Tisch, sich …

• Benutzer-Avatarbild

Chreuzicht ihn, den pösen Puben! Chleudert ihn!! Chleudert ihn zu Poden!! In den Chtaub mit ihm! So, nun mal ihm Ernst. Zweifelsfrei eine äußerst unglückliche Aktion. Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Hätte man nicht machen dürfen, ist nun aber auch wirklich wenig passiert. Daher erscheint die Fahrerflucht in einem noch sinnfreieren Bilde. Angst vor nem Alkohol-/Drogentest braucht er als ehrlicher Leistungssportler auch nicht haben. Ich tippe also eher auf eine Kurzschlussreaktion. Wie gesagt…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

CrazyBirds - - Champions League

Beitrag

Jo, passt schon Endlich merken die es mal, wie es ist, wenn der Schiri nicht immer nur auf ihrer Seite ist Und nun: Mimimimimimimimimimimimimiiiiiiimimi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Raffa09: „ (...) Das wird wahrscheinlich wieder ein Nachspiel geben :[[“ Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Nachspiel geben wird. Sogar auf Sport1 wird darauf hingewiesen, dass 1.) sein Bruder das Bild veröffentlich hat, 2.) das Bild fast ein Jahr alt ist (Spieler des Jahres 2016) und 3.) es vom BVB diesbezüglich keine Sanktionen geben wird. Wie man nun persönlich dazu steht? Nun, er scheint ja mit seinem Bruder ziemlich "dicke" zu sein, das lässt für mich nur 2 Rückschlüs…

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

CrazyBirds - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „gibmich-diekirsche.de/nc/berichtsanzeige/?pid=41&uid=3291“ +1

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

CrazyBirds - - A - H

Beitrag

Gerne auch sofort unter Vertrag nehmen. Er würd sich selbst für die 2. mächtig reinhängen! In dem Alter ist noch keine Karriere vorbei. Vielleicht kommt ja jetzt auch eine "Jetzt erst recht!!"-Reaktion. Wie hier schon gesagt wurde, er wird keine Ansprüche stellen, und damit hätte die 2. ne Bombenverstärkung! Willkommen zuhause, Kevin!!

• Benutzer-Avatarbild

[9] Mor, Emre

CrazyBirds - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Engin: „Pulisic hat es ganz gut getan, dass Tuchel eine Zeitlang mal nicht auf ihn gesetzt hat. Wer sagt denn, dass das bei Mor nicht ebenso ist?“ Ich hoffe es, allerdings scheint mir Pulisic die deutlich professionellere Einstellung zu haben. Ist allerdings auch leicht dahergesagt, wenn man nur anhand weniger Eindrücke (alles andere bzgl. Character etc. sind dann halt nichts mehr als Gerüchte aus dem Trainingsbetrieb) urteilen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Angeblich wollen Man City und Liverpool ihre Fühler ausstrecken. Bei Man City stehen 47 Mio + Bonuszahlungen im Raum, und Liverpool will wohl das nötige Geld aus nem Sturridge-Verkauf rausholen. Die Gerüchte kommen wohl von der SUN, also nicht seriös. Mal abgesehen davon, dass 47 Mio. nun wirklich noch nichtmal eine Basis für Gespräche sind...

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

Ich denke nicht, dass er als kurzfristige Anlage gekauft wurde. Klar, irgendwann geht er, aber vorher schießt er uns noch zu einem Titel!!!

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Beitrag

Was hab ich da heute in der BLID gelesen? Wieder mal das Real-Gelaber?! 70 Mio??? Ich glaub, die ham nen Winterloch...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

1909% Zustimmung! Liegt vielleicht auch an Tuchel, dass ich das momentan alles sehr nüchtern und dastanziert betrachte...

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Hi zusammen, ich hätte hier mal eine Frage: Wenn er sich im Spiel gegen Bayern die Hand gebrochen hat, wieso konnte Roman ohne Probleme zu Ende spielen? (Probleme zumindest nicht nach Außen hin ersichtlich!) Ich finds auch komisch, dass man überhaupt nichts über die Situation gelesen hat, in der das passiert ist. Ohne irgendwelche Gerüchte streuen zu wollen, zumindest kommts mir etwas merkwürdig vor, denn man haut auch mal gerne mit der Hand aus Freude wo gegen, gerade wenn sich viele Emotionen …

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Zitat: „...,Schadenfreude bedingt erlaubt. ...“ Nö, nicht nur bedingt, nicht bei dem Schmerzensgeld. Aber leider ist es ihm bei der Kohle wohl herzlich egal, ob er spielt, Klos putzt, auf der Bank sitzt oder sich den Sack am gemütlich hin- und herpendeln ist...

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ganz ehrlich: Mourinho ist für mich kein guter Trainer und ihm gelingt seit Jahren nicht mehr viel. Klar Miki ist ein Depp, wie es andere auch schon waren, aber wie Mou das regelt (auch mit Schweinsteiger) ist dermaßen dumm, dass ich stark an Mourinhos Kompetenz zweifel.“ Jepp, das unterschreib ich zu 100%!! Sorry, aber es ist ja nicht nur die Mannschaft, die er hat, es sind auch die Möglichkeiten. Damit würden Klopp oder Tuchel sowas von steil gehen... Welche finanziellen Gre…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Hallo zusammen, ich würde dieses Gerücht nicht für voll nehmen. Es ist jetzt auch fast eine Woche her, dass man davon lesen konnte. Nur soviel: Ich habe keinen Mitgliedsausweis, den ich zurückgeben könnte, doch WENN es tatsächlich eine Rückholaktion geben SOLLTE, wäre ich ausgesprochen enttäuscht. Na klar ist mir seit einiger Zeit bewusst, dass unser Fußball zu einem kommerziellen Selbstzweck existiert. In keinster Weise kann man ihn auch nur mit der Zeit um 1990+ vergleichen, als ich mich für i…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Vielleicht möchte man sich mit Raiola ja irgendwann wegen eines ganz anderen Spielers an einen Tisch setzen, von daher ists sicher ganz clever, keine verbrannte Erde zu hinterlassen. Zum Thema Miki: Es geht mir momentan "runter wie Öl", dass der kleine, schäbige Berufsonanist sich so richtig verzockt hat. MUHAHAHAAAAARGH!!!

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

Der Junge wird so dermaßen steil gehen, da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich nur `dran denke... Gebt ihm diese Saison als Eingewöhnung, da werden wir einen ganz Großen bekommen! Vom Feeling hab ich hier ein sehr gutes Gefühl!