Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Deepstar - - Nationalmannschaften

Beitrag

Na seit 2014 ist Akinfejew ja auch ein Fliegenfänger. Hat bestimmt einen Zusammenhang ;). Ist schwer zu sagen, ob sie gedopt haben. Sicherlich bringt es im Fußball etwas... aber es macht aus einer mittelmäßigen Mannschaft halt trotzdem keinen Weltmeister.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Deepstar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ja verstehe diese Diskussion jetzt auch nicht. Die Entscheidung ist doch für Marcel Schmelzer gefallen... und hatte auch nichts mit der Verletzung von Marco Reus zu tun. Hätte Tuchel gewollt, wäre Reus trotzdem der Kapitän gewesen. Zitat von Engin: „Im Fußball darf sich ja bekanntlich jeder beim Schiri beschweren - und nicht bloß der Kapitän.“ Was ist tatsächlich eher als Unsitte empfinde, dass der Schiedsrichter da immer von einer Spielermeute belagert wird. Ehrlich, würde es besser finden, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Habe das Spiel gegen San Marino gesehen.... war tatsächlich das erste Qualifikationsspiel was ich angeguckt habe seit... boah, keine Ahnung. Das letzte war glaube ich noch mit Delling und Netzer in der ARD :D. Auf RTL auf jeden Fall das erste. Naja, immerhin gab es keine Werbung während des Spiels. Das Spiel selbst war aber halt schon langweilig. Wohl genauso als würde ich beim BVB-Training zuschauen. Gähnend. Reizt mich nicht. Selbst bei Turnieren gucke ich meistens nur noch die Spiele von Deut…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Wo ein Marco Reus stehen könnte, hätte er einen Körper, dem dem Profifußball gewachsen wäre... wer wäre nochmal CR7?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Na Vertrauen habe ich in die Führung auch. Aber die Glaubwürdigkeit hat nicht nur durch dieses Schmierentheater ordentlich gelitten... dazu waren Watzkes Aussagen in den letzten Jahren auch nicht immer zielführend. Ich kann jetzt zumindest anhand der letzten Jahre mehr Interviews auflisten, die Watzke im Nachhinein als Unglaubwürdig darstellen lassen, als ich es bei Thomas Tuchel könnte... Aber das Haar ist sowieso schon genug gespalten, um da wirklich noch mehr darauf rumzureiten. Für mich war …

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

Deepstar - - I - P

Beitrag

Eine Tüte Mitleid für den armen, armen Lewandowski. Da wagen es seine Teamkollegen sich selbst zu empfehlen und für den FC Bayern München zu spielen anstatt für Robert Lewandowski zu spielen. Fußball ist ein Mannschaftssport. Das ist keine One-Man-Show.

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Aber der Trainer muss ja tagtäglich mit diesen Spielern arbeiten und sie jedes Wochenende aufstellen. Und man muss den Spielern ja irgendeine eine Perspektive aufzeigen in den Gesprächen vor der Verpflichtung. Aus meiner Sicht kann man Transfers einfach nicht über den Kopf eines Trainers durchführen. Wenn wir von Verpflichtungen für die 1.Mannschaft sprechen. Der Trainer hat ja eigene Vorstellungen davon, wie er spielen möchte... und mit welchem Personal bzw. Spielertyp.

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Puh.. ganz schön gesalzene Preise. Ich weiß nicht, ganz ehrlich, mir gefällt die aktuelle Transferpolitik nicht... weil die mir eher nach dem Credo durchgeführt wird "Er ist jung und kann halbwegs laufen"... egal ob der Trainer was mit dem Spieler anfangen kann oder nicht. Da wird mir ehrlich gesagt recht viel über den Kopf des aktuellen sportlichen Leiters entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

Damit haben wir eine weitere Sichtweise darüber, was an dem Tag nach dem Anschlag passiert ist... Das ganze wird immer undurchschaubarer... und eigentlich muss man ja fast sagen, dass jeder diese Interviews eher die Meinung von Tuchel unterstützt. Da wird ein Dissenz auch immer klarer. Aber nicht zwischen Trainer und Vorstand, sondern zwischen Vorstand und Mannschaft mit Trainer. Aber der Grund für die Entlassung war das mMn trotzdem nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Deepstar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten: Interview auf YT mit seiner vloggenden Teenager-Nichte Joy... (die, die etwas "Platt" können, sind klar im Vorteil )“ Mit eingeschalteten Untertitel, zumindest auf Englisch, ist das sogar ganz gut zu verstehen :). Ist bei YouTube nicht auch immer der Fall... aber die haben einfach eine klare und deutliche Aussprache, da kann sogar der Auto-Übersetzer eher wenig verhauen.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Beitrag

Tuchels erste PK hinterließ damals mehr Eindruck. Der hatte irgendwie einen klaren Plan, was er genau vor hat. Aber gut, man muss auch sagen, viele Fragen waren auch einfach blöd. Die letzte war eigentlich die beste... da gab es aber keine wirkliche Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

Deepstar - - A - H

Beitrag

Na als Spieler werden wir ihn hier nicht mehr sehen. Aber in anderer Tätigkeit nach der Karriere, sehe ich da eher keine Probleme. Gibt auch genügend Aufgaben beim BVB, wo der Lebensmittelpunkt immer noch München heißen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Beitrag

Bisher abseits von Ajax als Trainer noch nicht in Erscheinung getreten. Schwer zu beurteilen... aber wenn man ehrlich ist, Vorbehalte konnte man bei jedem der Favoriten auf der Liste haben. Klingt vom Spielsystem aber halt etwas zwischen Klopp und Tuchel.. und die Finalbilanz von Klopp nach 2012 hat er auch :D. Also sage ich mal, Willkommen hier! Ein Vertrag bis 2019 finde ich aber verdammt kurz... klingt für mich nicht so langfristig, wie er angeblich arbeiten soll, vielleicht kommt in 12 Monat…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Wenn die PK nach dem Monaco-Spiel die Entlassung besiegelt haben soll, dann wäre das extrem seltsam. Finde ich nicht realistisch. Spieler wird die Aussagen "Wir wollten nicht" verziehen mit der Begründung "Die standen alle unter Schock" und dem Trainer nicht? Was wäre das für ein Schwachsinn. Ganz ehrlich, dass wäre tatsächlich total banal. Gerade wenn man darüber nachdenkt, dass es die ganze Saison schon gegährt haben soll.

• Benutzer-Avatarbild

Herr Ismaik ist wohl soviel Löwe, dass es ihm scheiß egal ist, ob man in der 3. oder 5.Liga kickt. Was für ein Arsch. Spätestens jetzt sollte alles klar sein, weg mit dem. Man braucht keinen Investor, der nicht investieren will, wenn es nicht mehr läuft. Hätte Ismaik Eier in der Hose, würde er selbst den Stecker ziehen und sich zurückziehen. 1860 ist für Ismaik wie ein Spielzeug, was einem eigentlich scheiß egal ist, aber nur noch aus emotionalen Gründen nicht mehr verkaufen will..

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Gibt doch keinen, der Thomas Tuchel angeblich besser kennt als Ralf Rangnick...

• Benutzer-Avatarbild

Das tragische dabei ist ja, dass man sich Ismaik seinerzeit ans Bein gebunden hat, um das Geld für die Lizenz für die 2.Liga aufzubringen... ansonsten wären die damals auch in den Amateurfußball gestürzt. Wenn man sich die Bilanz jetzt mal ansieht... wären die damals runter gegangen, hätten die sich in der Zwischenzeit schon lange neu aufgestellt und wären mittlerweile womöglich, schon längst wieder ein etablierter gesunder Zweitligist, weil der ganze Unterbau das Potenzial dazu hat. Grundsätzli…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Frag mich, wann RB Leipzig in den Gerüchten auftaucht ^^. Vielleicht verstehen sich Machtmenschen Rangnick und Tuchel ja. Hasenhüttl war ja schon immer nur eine Notlösung, weil kein anderer wollte. Und man weiß ja, wie schnell man bei RB aussortiert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Puh, das ist ziemlich schwer. Grundsätzlich denke ich sogar, dass es in gewisser Weise sogar menschlich ist, dass man lieber auf einen Spieler setzt, der einem als Trainer vertraut. Kann man daraus wirklich ein Strick drehen? Ja, das soll eigentlich alles keine Rolle spielen, von wegen "Nur Leistung zählt", aber wir reden hier ja trotzdem noch von Menschen. Und es ist ja auch nicht so, als wäre Ginter ein so schlechter Spieler, der nichts in unserem Kader oder sogar mal in der Stammelf zu suchen…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „:D uploads.tapatalk-cdn.com/20170…4d07c9452c26b776ad68e.jpg“ Würde mich ja ehrlich gesagt in unserem Chaos nicht überraschen. Auch wenn ich diese Personalie für besser halten würde, als so manch andere, die auf der Liste steht