Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

ich glaube eher, dass Isaks Berater den Nationaltrainer gebeten hat, mal etwas Druck auf den BVB zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

mach einfach mal den Test und zeig die Meldung jemandem, der nicht weiß, dass der Verdacht auf einen Bruch bestand. Dann sag ich dir, was bei mir rausgekommen ist

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

wenn man die Meldung schon so knapp halten will, dann wenigstens das Wörtchen "nur" ergänzen (nur eine Fußprellung) KOMPLETT verständlich ist da nichts. Wie gesagt, es sind nicht alle so umfassend informiert wie wir hier im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

allerdings ist die Meldung selten schlecht. Der BVB schreibt von "Glück im Unglück", erwähnt aber nur die Fußprellung. Wer nun nicht weiß, dass man vorher von einem Knöchelbruch ausgehen musste, wird nicht verstehen, worin das Glück einer Fußprellung besteht. (Anhand der Meldung könnte man auch denken, dass das Unglück die Fußprellung ist und das Glück der Sieg)

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Hendrik: „ So ähnlich verstehe ich es auch. Nämlich, dass durch die Untersuchung einer aktuellen Verletzung wohl ein drei Monate alter Haariss erst entdeckt wurde. Meine Spekulation. Irgendwie muss man sich die Zeit bis zur nächsten *Saison ja vertreiben .“ * Spekulation

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich hoffe aber für den Fall, dass Mario wieder der "alte" wird, dass er dann dem BVB treu bleibt und es nicht schon 2018/19 wieder Überlegungen gibt, dass er uns Richtung Barca oder Madrid verlässt. Dass er nochmal zu Buyern geht, glaube ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

ist zwar richtig, dass so v.a. in den USA die Neulinge bezeichnet werden, aber meines Wissens kommt der Begriff ursprünglich aus dem Militär und bezeichnet dort die frischen Rekruten. Wie so viele Begriffe aus dem Militär wurde dann auch dieser in den Sport übernommen.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von BengieHTC: „Raphael #Guerreiro hat(te) einen Bruch, dieser sei aber schon über drei Monate alt und verursache keine Schmerzen (mehr). #BVB t.co/BlpToIGYOj Wegen der Verletzung aus #PORRUS kann #Guerreiro nicht auftreten und den Fuß bewegen, ein neuer Bruch wurde aber nicht festgestellt. #BVB t.co/TPV9rxy5jB“ Das hat Marvin doch schon beschrieben :P“ da muss ich Bengie mal in Schutz nehmen. Marvin schrieb, dass Rapha ne Fraktur hat, während Bengie schrieb, dass Rapha …

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Telemach - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Marvin: „ Amin hofft ferner, dass Bosz bei Dortmund genug Zeit bekommen würde, sein Spielsystem umzusetzen. Das Spiel aus Pressing und die offensive Spielweise würden demnach viel Risiko bergen, wenn das System noch nicht komplett einstudiert sei.“ Als Tuchel dieses Wort am Anfang der Saison 2016/17 verwendete und den Umbruch als "riskant" bezeichnete, war dies der Anfang vom Ende Wenn ein Spieler das sagt, ist es natürlich etwas anderes, hoffen wir einfach nur, dass es keine schlechte…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

für mich bisher der beste Neuzugang 2017

• Benutzer-Avatarbild

Koller, Jan

Telemach - - I - P

Beitrag

Was hat der Koller da für einen Riesenknubbel am Knie?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „Deinen Beruf aufgeben kannste nur ,wenn du so privilegiert bist wie ein Topverdiener. Nix gegen Matze ,aber alle Normalos hätten sich in der gleichen Situation wieder an ihren Arbeitsplatz schleppen müssen und dem Busfaher und en Polizisten gegenüber wäre das ein schlechtes Signal gewesen.“ Ich glaube, du verwechselst hier "Beruf aufgeben" mit "aufhören zu arbeiten". Bin mir ziemlich sicher, dass sich Matze dann ne andere Beschäftigung gesucht hätte. Du dagegen unterstells…

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Telemach - - Vereine Ausland

Beitrag

spricht ja dann auch gg ein DFB-Pokalfinale in Asien oder sonstwo. Klar, kann auch in Berlin mal die Technik versagen, aber irgendwie hätte man es dort noch in der eigenen Hand, es zu reparieren

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Beitrag

ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen. In 999 von 1000 Fällen geht die Sache vermutlich gut aus, aber einmal brennt vielleicht doch ne Sicherung durch, man weiß es nicht. Aber auch wenn es ohne Suizid abläuft, kann man da als 18jähriger nen psychischen Knacks bekommen. Hier grenzt sich die Sache auch vom Scholl-Spruch ab. Am Scholl-spruch über CR7 werden sich manche hochziehen, aber am Ende wird da niemand drunter leiden müssen. Ronaldo selber wird das gar nicht mitbekommen und falls …

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Beitrag

im ersten Moment lustig, aber im zweiten ... remember Enke, erst 18 Jahre, kann er das alles schon verstehen und verarbeiten? Götze war "schon" 21, als er die relativ dumme Entscheidung fiel, der Bursche hier ist 18. Wie war ich mit 18? Um Goethes Willen. Auch ich hätte mein Schicksal in die Hände eines Beraters gelegt, auch wenn es vielleicht nicht Raiola gewesen wäre.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

haben die sonst keine Freunde

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Telemach - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Marvin: „Kloppo hat sich noch einmal zum Abschied von TT geäußert. Demnach sagte er laut Sport1: Zitat: „​Ich glaube, dass da jeder komplett sauber rausgegangen ist. Thomas Tuchel hat mit einer fantastischen Mannschaft einen fantastischen Titel gewonnen. Das ist ein bisschen ungewöhnlich, eine Trennung nach einem Titel. Aber das passiert...““ das ist halt Kloppo - stellt sich vor seine Freunde Watzke und Zorc, genau wie er sich früher vor die Mannschaft gestellt hat, auch wenn sie Mist…

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Drastischer Rückgang bei den Zuschauerzahlen: spox.com/de/sport/fussball/int…tv-rueckgang-verlust.html Ich finde, 14% Rückgang sind schon ne Hausnummer. Vielleicht das erste Anzeichen der platzenden Blase? Geht es so weiter, wird der nächste TV-Vertrag wohl wieder schmaler ausfallen.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Das ist richtig, Marvin. Man weiß nicht, wie man die Sache einordnen soll. Einerseits war soviel Pech dabei, dass es gerade unsere Jungs traf. ich meine, es gibt 1000 Profimannschaften, aber es trifft ausgerechnet uns (ok, an der Börse gibt es nicht so viele). Andererseits war soviel Glück dabei, dass niemand lebensgefährlich verletzt oder getötet wurde. Im worst case hätte die halbe oder sogar die ganze Mannschaft tot sein können. Das wäre das Ende von Borussia Dortmund gewesen, wie wir es kenn…