Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Marvin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Nach Informationen der B*** wird Mario binnen der nächsten zwei Wochen ins Training beim BVB einsteigen. Dürfte also zum Trainingsauftakt oder kurz danach losgehen. Gut, da muss man nun kein Hellseher sein, um das erahnen zu können, aber trotzdem gut zu wissen. Denke mal, dass bei ihm eventuell noch ein paar medizinische Tests und Belastungstests anstehen, bevor es dann endgültig los geht.

• Benutzer-Avatarbild

[22] Pulisic, Christian

Beitrag

Christian ist nun offiziell nicht für den CONCACAF Gold Cup für das US-Nationalteam nominiert worden. Die Entscheidung war erwartet worden und wurde in Absprache mit dem Spieler getroffen. Somit dürfte Chris zum Trainingsauftakt wieder in Dortmund sein.

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Beitrag

Ich kann die Problematik nicht verstehen. Wenn man sagt, nur weil er ein vermeintliches Talent ist, dass ihm mehr Einsatzzeiten zugestanden hätten, weil man ihn sonst erst gar nicht hätte holen brauchen, dann frage ich mich, was mit den ganzen anderen Spieler bei uns ist, die kaum zum Zuge kommen? Es gibt nun einmal Spieler, die sind als Backup gedacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man Isak gesagt hat, dass man ihn erst einmal langsam ranführen wird, und er dann auch mehr Einsatzzeiten …

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Marvin - - Kaderschmiede

Beitrag

Eike Bansen (Tor) und Etienne Amenyido (Sturm) aus der U19 wurden nun offiziell für den deutschen U19-EM-Kader bestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Marvin - - Nationalmannschaften

Beitrag

Soweit ich weiß, hat er sich tatsächlich nur das Hemd wieder in die Hose gesteckt. Kann mich da glaube ich dran erinnern. Machen andere ja auch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

11 gegen 10 und trotzdem ein Gegentor, weil sie alle schon wieder halb am Einschlafen waren. #TeamJogi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Luna: „Rot empfinde ich zudem als ezwar zu hart.“ Definitiv überzogen, auch wenn der Gegner da mit gestrecktem Bein rein geht. Aber da hätte man es auch bei einer Gelben belassen können, zumal Kamerun auch so schon kaum mitkam. Der Schiri ist einfach seltsam.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Werner ist Richtung Boden echt noch am Besten... *böse* *sarkastisch*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wow, was der Schiri da gerade abzieht ist echt mal der hammer und mehr als peinlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die U9 von uns hat heute übrigens gegen RW Essen gewonnen. Das war wahrscheinlich spannender als das hier.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hewen: „ödes spiel bis jetzt“ Also nichts Neues bei der DFB 11. Taktik Löw halt. Alle einschläfern, vor allem den Gegner, und dann zuschlagen, so denn die eigenen Spieler nicht auch eingeschlafen sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Einem Bericht der Mail on Sunday, über den unter anderem die Daily Mail berichtet, erklärt, dass die gesamte russische Nationalmannschaft von 2014 in Brasilien unter Dopingverdacht steht. Entsprechende Ermittlungen wurden bereits durch die FIFA bestätigt. Demnach laufen Ermittlungen gegen 23 Spieler des russischen Kaders, sowie elf weitere aktive russische Fußballer. Zu den Beschuldigten gehören auch vier der am gestrigen Tag ausgeschiedenen russischen Confed-Cup-Mannschaft. Die Ermittlungen geh…

• Benutzer-Avatarbild

Mill, Frank

Marvin - - I - P

Beitrag

Ich weiß nicht, ob das nicht am Thema vorbei geht und ich wollte da jetzt auch kein Fass auf machen. Eventuell so viel - Mental schwache Menschen sind nur ein Aspekt des Ganzen. Glücksspiel kann eine Sucht sein, was wiederum krankhafte Ausmaße annehmen kann. Zu erwarten, dass diese Menschen sich dann noch selbst hinterfragen können, halte ich für eine durchaus gewagte These. Sicherlich ist erst einmal jeder für sich selbst verantwortlich, aber es gibt eben nicht wenige Menschen die das nicht kön…

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Beitrag

Schwedens zuständiger Nachwuchschef für die Nationalmannschaft, Claes Eriksson, droht Alexander Isak nun damit, dass dieser in Zukunft nicht mehr für die Nationalelf berücksichtigt wird, wenn er beim BVB nicht mehr Spielpraxis sammeln kann. Unabhängig des Niveaus, bräuchten Spieler eben auch Wettkampfpraxis, um ihr eigenes Niveau halten zu können. Letztmalig habe Issak im November 2016 regelmäßig gespielt, bemängelt Eriksson. Darüber berichtet fussballdaten.de Persönlich muss ich sagen, dass ich…

• Benutzer-Avatarbild

Mill, Frank

Marvin - - I - P

Beitrag

Ach, ich habe mit Wettanbietern nichts am Hut, vor allem wenn sie so einen unglaublich miesen Ruf haben wie etwa Bwin. Mal davon ab, dass solche Anbieter Menschen und Existenzen bewusst und mit voller Kenntnis in den Ruin treiben. Das würde hier aber wohl zu weit führen. Du kannst das aber gerne in meinem Beitrag ändern, wenn es dir wichtig erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Mill, Frank

Marvin - - I - P

Beitrag

Frank "Franky" Mill hat einem Wettanbieter, dessen Name mir aktuell entfallen ist (;)), ein Interview gegeben und dort auch ein paar Worte zum BVB, mitunter Tuchel, Aubameyang und der möglichen Verpflichtung von Seung-Woo Lee gesagt: wettanbieter_ohne_namen

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

Beitrag

Hatte durch Zufall ins Spiel Mexiko ggn. Russland gezappt, da ich die Spiele wegen des Risikos von Langeweile normalerweise nicht schaue, aber das zweite Tor der Mexikaner war mal echt sehenswert. Leider habe ich bisweilen nur ein Video mit schlechter Qualität gefunden, aber man sieht, was nach dem langen Ball passiert: youtube.com/watch?v=OQ8SW4764qY

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich habe ja teils das Gefühl, dass Mario gezwungen wird die Klamotten seiner Freundin zu tragen oder aber sie geht für ihn shoppen (kommt ja bei Männern öfter vor). Alternativ hat er einen ganz eigenen Farbgeschmack.

• Benutzer-Avatarbild

In der Regionalliga Südwest geht es weiter hoch her. Nachdem, wie hier bereits berichtet, der SV Waldhof Mannheim Kritik an den Plänen des DFB bezüglich einer chinesischem Beteiligung am Spielbetrieb geäußert hatte, reagierte nun der DFB. Auf seiner Homepage erklärt der Bund, dass man vor der Konkretisierung der Pläne eine Umfrage bei den Vereinen in der Liga durchgeführt habe, welche ein eindeutiges Stimmungsbild ergeben habe. Demnach hätten die Clubs die Pläne positiv bewertet. Im Zuge der Ere…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ja, definitiv. Da ist die psychische Belastung irgendwann genauso problematisch. Vor allem wenn man merkt, dass irgendwas nicht stimmt, aber niemand glaubt es oder hilft. Ich bin wirklich froh, dass man es in Dortmund erkannt hat und vor allem auch das die Dortmunder ihm die Zeit gegeben haben, die er braucht. Leider wird es auch jetzt genug, mit Verlaub, Idioten geben, die sagen, dass er ja genug verdient, da kann man ja auch erwarten, dass er trotz gesundheitlicher Probleme Höchstleistungen br…