Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Bdn130671 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Hahahaha

• Benutzer-Avatarbild

FC Barcelona [LaLiga]

Bdn130671 - - Vereine Ausland

Beitrag

Spanien ist ja eh für Steuergeschenke für den heimischen Fußball bekannt. Kann man denn da nicht mal was von EU-Seite machen, dass Spanien keine Gelder mehr erhält, bis sie ihren Saustall in Ordnung haben?

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

Beitrag

Wahrscheinlich ist jedes örtliche Telefonbuch interessanter...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Bevor wir jetzt alle in Jubel-Arien ausbrechen, sollten wir doch mal die ersten Spiele abwarten. Er scheint erfreulicher Weise gesundheitlich auf einem guten Weg zu sein. Aber ob er auch nur ansatzweise zu früheren Leistungen zurückfindet, bleibt abzuwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

Beitrag

Muhahaha - come on socceroos.

• Benutzer-Avatarbild

Mir geht es vorrangig darum, dass mich dieses "mit Augenhöhe auf Bayern kommen" nervt. Mit denen will ich gar nicht auf Augenhöhe sein. Das würde bedeuten auch charakterlich am Bodensatz angelangt zu sein. Wir sind Robin Hood - Bayern ist Sheriff von Nottingham.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Reinhold: „Für mich hat die GF aus der Vergangenheit gelernt und daraus diese neue Philosophie entwickelt mit der die waren BVB Fans auch gut leben können. Lieber mal ein Titel hin und wieder, diesen dann aber richtig feiern da nicht selbstverständlich.“ Danke! Ich weiß auch nicht, woher die Weltherrschafts-Fantasien einiger kommen. Ich will vorrangig geilen Fußball sehen und wenn dabei mal ein Titel rausspringt, ist doch schön. Reicht schon, dass wir zum Erreichen der CL verdammt sind…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich lange Zeit hin- und hergerissen war. Ausschlaggebend ist für mich der offene Brief von Aki. Diese massiven Vorwürfe gegen TT hätte er niemals ohne trifftigen Grund so knallhart formuliert. Andernfalls würde man sich ja umgehend beim Arbeitsgericht wiedersehen und Tuchel würde trotzdem seine Abfindung sehen. Also gehe ich davon aus, dass die Vorwürfe berechtigt sind und TT gut daran tut, dass nicht nähere Details an die Öffentlichkeit kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Habe mir gestern mal den "Auffe Ohren"-Podcast von schwatzgelb.de angehört. ​Fand dort einige Aussagen gut, die ich auch so unterschreiben würde: ​"Wie kann es sein, dass jemand, der fünfzehn Jahre für den BVB gearbeitet hat (Aki) bei den Fans weniger Kredit hat, als jemand der erst zwei Jahre hier gearbeitet hat (TT)?". ​"Wenn nur die Hälfte der Vorwürfe gegen TT stimmen, die aus dem Umfeld des BVB stammen, stimmen, war eine weitere Zusammenarbeit untragbar." ​"Kann es sein, dass wir nicht wege…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn das Kloppo damals schon gewusst hätte, hätte er sich niemals Haare implantieren lassen...

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Bdn130671 - - Champions League

Beitrag

Und hoffentlich saß Schmuggelnigge auf dem heimischen Sofa und hat geheult: "Aber wir sind doch beschissen worden..."

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Bdn130671 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Auf jeden Fall fordere ich, dass unser nächster Trainer wieder "ein bisschen verknallt" sein muss in unseren Club.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Wenn Aki Tuchel 4(!)x gefragt hat, war es von Tuchel eine dreiste Lüge, dass man noch am selben Abend per SMS vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Bei allem Verständnis für den psychischen Ausnahmezustand, kann man das nicht hinnehmen. Aki, alles richtig gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Milka: „Ich möchte Kloppo zurück“ +1

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Ach, @Telemach , Du bist echt der Knaller. Anstatt wir uns hier gegenseitig und unsere Posts analysieren, sollten wir uns nicht lieber mit TT in diesem Thread beschäftigen?

• Benutzer-Avatarbild

Die beste Werbekampagne für 50+1. ​Bloß die Tür nicht weiter für Investoren öffnen. ​Pro 50+1.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Und zu den ganzen Querelen mal das hier: schwatzgelb.de/2017-06-01-unsa…-am-fussball-ankotzt.html

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Spreche da Hasenhüttl jegliche Qualität zum Top-Trainer ab.“ Zu seinen Ingolstädter Zeiten, hätte ich das voll unterschrieben - das war grauenhafter Fußball. Aber glaubst Du nicht, dass bei dem Fußball, den RBL spielt, der Trainer nicht auch einen kleinen Anteil dran hat?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „wenn ich Tuchel kriegen könnte.“ ​Auch wenn Du um die angesprochenen Defizite aus Watzkes offenen Brief weist? Für mich wäre es viel zu riskant dann so jemanden einer funktionierenden Mannschaft vorzusetzen. Selbst wenn ich nicht jedem Punkt Glauben schenken würde, wäre mir das zu riskant.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Sezieren und wech damit. Plunder braucht keiner!“ ​Nur was, wenn der Plunder nachher 50% ausmacht?