Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von brigitte15: „Aber hallo, wenn die Heilung mehrere Wochen dauert, kann er nicht im HF eingesetzt werden!“ Man könnte ihn womöglich fit spritzen.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Engin - - Nationalmannschaften

Beitrag

Fairerweise muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht geguckt habe. Kann ja auch sein, dass er sich nur sein Hemd etwas tiefergehend gerichtet hat...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Er kann's nicht lassen. Videobeweis zeigt: Löw reibt sich ordentlich im Strafraum auf. #GERCMR pic.twitter.com/2U6DGhF4B7— FUMS (@fums_magazin) 25. Juni 2017

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich verschiebe die Beiträge nachher mal in den Confed-Cup-Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@usbjt, das war Ironie meinerseits und nicht auf deinen Beitrag bezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Natürlich dürfen die Russen ihre Sportler dopen. Aber wenn sie dann so blöd sind und sich erwischen lassen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Engin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Das Transferfenster ist noch gar nicht offen. Und wenn es dann offen ist, umfasst es die gesamte Vorbereitung und den Saisonstart. Genug Zeit, um herauszufinden, welche Lösung die beste für ihn ist.

• Benutzer-Avatarbild

[14] Isak, Alexander

Beitrag

Isak ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns, trainiert auf höchstem Niveau mit ein paar der besten Spieler weltweit und hat zwischendurch auch mal bei den Amateuren Spielpraxis gesammelt. Der schwedische Nachwuchschef sollte sich also vielleicht mal bedeckt halten und abwarten, was unter Bosz und mit einer kompletten Vorbereitung aus Isak wird.

• Benutzer-Avatarbild

Etwas einfallslos, diese neuen FCK-Trikots. Aber nach den Kritiken der Fans aus den letzten Jahren, wollte man diesmal wohl kein Risiko gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hier gibt's jetzt alle Infos rund um das neue #FCK-Trikot inklusive Verkaufsstart: t.co/rPlxHu8hQJ // #zusammenlautern #Betze pic.twitter.com/dujK3WffJn— 1. FC Kaiserslautern (@Rote_Teufel) 24. Juni 2017

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

.@MarioGoetze trägt wieder Fußballschuhe. (Foto: gotzemario/Instagram) pic.twitter.com/OF2ieZUi2F— Ruhr Nachrichten BVB (@RNBVB) 24. Juni 2017

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

In seiner Story auf Instagram (die kann ich hier nicht so einfach verlinken, schaut einfach mal auf seinem Profil vorbei) zeigt sich Mario heute übrigens wieder in Fußballschuhen. Nachtrag: Die RuhrNachrichten haben das Bild auch auf Twitter veröffentlicht. Ich werde das gleich mal hier verlinken.

• Benutzer-Avatarbild

Wie war das? Traue keiner Statistik (Umfrage), die du nicht selbst gefälscht hast...

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Beitrag

Nun gut, das erklärt's natürlich. Marc hat bekanntlich auch mal unsre Farben getragen. Wobei er damals mit Bart noch ganz anders aussah.

• Benutzer-Avatarbild

[24] Merino, Mikel

Beitrag

Merino steht für Spaniens U21 in der Startelf. Anstoß ist um 20:45, es geht gegen Serbien. Wer's gucken will: SPORT1 überträgt's live.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Man muss sich mal überlegen, was das für eine unfassbare Leistung von Mario war, dass alle Welt "nur" dachte, er wäre ein fauler Spieler, der sein Talent verschleudert!

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Mario hat ja meines Wissens auch bei den Bayern mehr trainiert, als das andere getan haben. Ist nach den Trainings immer noch in den Fitnessraum gegangen. Und trotzdem machte sein Körper nicht so mit, wie das normalerweise der Fall gewesen wäre. Er war entgegen der Behauptung einiger Experten alles andere als faul. Wenn er sich diese Willensstärke und diesen Fleiß beibehält, dann freue ich mich auf einen bald topfitten Mario! Natürlich soll er sich erst mal wieder dran gewöhnen, aber ich denke s…

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Beitrag

Wenn das einer unserer Jungs sein sollte, dann am ehesten doch noch Bonmann.

• Benutzer-Avatarbild

In zehn Jahren gibt es dann auch einen chinesischen BuLi-Klub. Und damit der direkt konkurrenzfähig ist, darf er sich von jedem anderen BuLi-Klub einen Spieler aussuchen, der dann dorthin wechseln muss.

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wahrscheinlich ist jedes örtliche Telefonbuch interessanter...“