Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Hendrik - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Auf den letzten Bildern sieht Mario sehr fit und sehr entschlossen aus.Ich glaube ,daß er zu denen gehört ,die durch schlimme ,persönliche Erfahrungen reifen und kann mir vorstellen,daß er die Rolle als absoluter Führungsspieler bei uns ausfüllen kann. Mit den Spielern ,die wir für den Angriff haben kann man doch richtig zaubern und ich traue Mario eine wichtige Rolle im möglichen Spektakel zu.“ Sollten sie denn einmal alle fit sein, und Reus, Götze, Dembélé und Pulisic wü…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Marvin: „Was ich hier noch "spekulieren" würde ist, dass wenn der Bruch wirklich drei Monate alt ist und quasi jetzt erst richtig aufgetreten ist, wohl durch Belastung oder ein Trauma, dass es sich vermeintlich um einen Haarriss oder eine Fissur des Os gehandelt haben könnte. Denn soweit ich weiß, war ja bei ihm auch nie die Rede von einem Bruch oder einer Verletzung im Sprunggelenk, oder? Eventuell war die Verletzung daher unbekannt und wurde somit auch nicht behandelt. *Spekulation*“…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Hendrik: „ Übersetzung diese Auszugs: " Ich hab zwar einen Bruch, aber der ist mehr als drei Monate alt, und verursacht keine Schmerzen, ...."“ Ich interpretiere den letzten Teil (mit den Schmerzen) sowohl im Portugiesischen als auch im Französischen anders, kann mich aber auch irren. Würde bei der Interpretation "verursacht keine Schmerzen" mE nicht mit "auf diesem Niveau" zusammenpassen ohne "bislang" bzw. ohne den Umstand, dass er jetzt Schmerzen hat.“ Ich verstehe d…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Marvin: „Zitat von Pat: „Zitat von Marvin: „Wobei ich mir da mit dem "drei Monate alt" auch nicht so sicher bin.“ Auf welche Quelle bezieht sich das? In seinem obigen Zitat kann ich nirgendwo etwas von drei Monaten entdecken.“ Das entstammt, soweit ich das sehen kann dem französischen Part seiner Meldung bei Instagram, die übrigens nicht mehr verfügbar ist. Dort sagte er: Zitat: „[...] j'ai bien une fracture mais qui date de plus de 3 mois pas de douleur à ce niveau la [...]““ Übersetz…

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

Ein Rookie ist einer, der neu im Profisport ist. Der Begriff kommt eigentlich aus dem US-Eishockey. "Rookie of the year" ist insofern der beste Jungstar der Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Milka: „Laut Bild hat Auba wohl von PSG eine Absage erhalten. Ich finde, es wird Zeit, dass unser BVB sich bezüglich dieses Themas einmal äußert damit wieder etwas Ruhe in die Kiste kommt und der neue Coach mit seinen Plänen beginnen kann. Wenn man die Medien durchstöbert, gewinnt man den Eindruck, dass Auba Dortmund auf Teufel komm heraus verlassen möchte - Hauptsache die Kohle stimmt. Auch beim BVB beschleicht mich dieser Eindruck: wer als erster 70 Millionen bietet erhält den Zuschl…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Hendrik - - Trainer - Management etc.

Beitrag

TT gehört in die PL !!! Coach, Manager und Chefscout in Personalunion!!! Da brauchts höchstens hin und wieder ne Vertrauensfrage vor der Mannschaft, und der Laden läuft wieder !!!

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

Hendrik - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ich dachte, Hummels ging um in die Heimat zu gehen. Warum kann er sich dann eine Rückkehr vorstellen? “ Klassischer Fluchtplan falls das Münchner Internetgirlie ihm eines Tages die Füsse bricht. Immer flexibel bleiben .

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Hendrik - - Champions League

Beitrag

Ramos ist ein Schauspieler.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Hendrik - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von bvbRotti: „Wie wärst du dir (als Aki) vorgekommen, wenn du die Entscheidung als Chef kommunizieren musst und dies auch entsprechend tust, dann aber auf der PK die Worte von TT hörst?!“ Nur hat das aus meiner Sicht nichts mit Verrat zu tun. Wenn ich mit der Thematik wieder konfrontiert werde und es dann in mir hochkocht, würde ich auf meinen Chef scheißen und sagen, was in mir vorgeht. Ich bin da bei Socke. Aus meiner Sicht kann das nicht wirklich ein gewichtiger Grun…

• Benutzer-Avatarbild

Hitzfeld, Ottmar

Hendrik - - A - H

Beitrag

Zitat von Milka: „und ich habe den Ottmar 1997 an einer Autobahnraststätte gesehen - ätsch!“ Mit der Brasilianerin? Wie gesagt, ein Herrenleben bei Euch !!

• Benutzer-Avatarbild

Hitzfeld, Ottmar

Hendrik - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „M.M. sehe ich samstags beim Bäcker häufiger. Kotzbrocken! Ich könnte ihm regelmäßig seine Eier kupieren. Schmierlappen.“ Der eine sieht beim Rasenmæhen immer Reus' Vater, die andere grüsst Michael Meier samstags beim Brötchenholen. Ein Herrenleben habt ihr dort oben .

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Und dann noch ein Interview Merkel/Aki: Aki: Ich habe es in dem Moment so verstanden, dass die deutsche Politik den Grundsatz hat, sich von Terroristen nach aussen hin keine geänderte Agenda aufzwängen zu lassen. Merkel: Achwas Aki ... es war doch schön, dass ihr gleich wieder gespielt habt. Aki: Aber eigentlich hatten wir nicht so richtig die Wahl, Angela!!! Merkel: Jetzt will ich aber nichts mehr hören, Aki. Ich hatte schon oft keine Wahl. Beide nehmen sich in den Arm und alles ist gut .

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Zitat von Hendrik: „Zitat von BengieHTC: „BVB-Spieler baten um Verschiebung des Monaco-Spiels t.co/zK1xHwk2hV via @zeitonline“ Trotzdem: Wohin wollten sie's denn verschieben? Ich dachte gelesen zu haben, dass es keinen freien Termin gab. Und was war die Position TTs in diesem Wortwechsel?“ Seltsamerweise kommt so eine, aus meiner Sicht nicht einmal unwichtige, Information erst nach dem Sturm raus, die ja grundsätzlich eher Tuchels Position stärkt. Irgendwas stimmt da doch ni…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von BengieHTC: „BVB-Spieler baten um Verschiebung des Monaco-Spiels t.co/zK1xHwk2hV via @zeitonline“ Sollte(!!!) das so sein, dann wird's gaaanz eng für Aki. Halte mich noch etwas zurück, gebietet einfach der Respekt...“ Du hast recht, Rotti. Wir tun gut uns momentan zurück zu halten. Es wird jedoch klar, dass wir wohl vieles aus dieser Nacht momentan noch nicht wissen. Aber wer dies jetzt in die Presse hauen kann, weiss vermutlich mehr als das. EDIT: Und noch was. Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „BVB-Spieler baten um Verschiebung des Monaco-Spiels t.co/zK1xHwk2hV via @zeitonline“ Unglaublich!!! Dann passen die orchestrierten Unmutsbekundungen der Spieler nach dem Spiel auch ins Bild. Trotzdem: Wohin wollten sie's denn verschieben? Ich dachte gelesen zu haben, dass es keinen freien Termin gab. Und was war die Position TTs in diesem Wortwechsel?

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Ich finde, dass Bartra ein fantastischer Mensch ist. Hoffentlich wird er noch etwas stabiler als IV. Er kann eine Ikone bei uns werden.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Dieser Brief ist so verfasst, dass es TT offen steht sich darüber empört zu zeigen, und öffentlich zu bekunden, dass alles Schwachsinn ist. Was dann Aki erlauben wird, aus der Deckung zu kommen, und zu seiner Rechtfertigung, Ross und Reiter zu nennen. Warten wir's ab.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Eine Meinung die ich auch nicht teile. Hätte TT ein sozial akzeptables Miteinander mit der GF und dem Chefscout gepflegt, dann würden wir jetzt nicht abermals vor einem Neuanfang stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Nun wird man auf jeden Fall sehen, ob Neven noch das Zeug für uns hat oder nicht. Wenn auch der nächste Trainer nicht mit ihm arbeitet, dann lag Tuchel da auch nicht falsch.“ Was Neven anbelangt, denke ich, dass TT richtig lag. Ansonsten hätte sich Neven in Köln durchsetzen müssen.