Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

malenkov58 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Das wird ja ein Superstart in die neue Saison...bisher fallen langfristig dann aus: Raffa, Marco + Jule. Na Klasse...

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

malenkov58 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

sportbild.bild.de/bundesliga/v…tmund-52003078.sport.html Glückwunsch! Alles wird gut!

• Benutzer-Avatarbild

sport.de/news/ne2770168/klopp-aeussert-sich-zum-bvb-trubel/ Kloppo zu Aki + Susi!!

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe nur nicht - wenn die Entlassung schon so lange klar war - das wir noch keinen Trainer haben...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Telemach: „hat sich eigentlich mal einer Gedanken gemacht, wie Matze sich fühlen muss, wenn sein Kapitän ÖFFENTLICH klarstellt, dass ein anderer (Nuri) besser für die Vertretung Weigls gewesen wäre?“ Und was soll Manni dazu sagen?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Telemach: „Ich hoffe, du hast ihn nicht absichtlich gewählt, um deine Abneigung gegenüber Tuchel zu untermauern.“ Na mach mal halblang...gehts noch? Das ist ein feststehender Begriff...aber o.K. kann Dich schon verstehen...zum Teil wenigstens. Übrigens Abneigung zu TT nur mal zur Erinnerung...war einer der Wenigen die am Anfang TT positiv bzw. zumindest neutral aufgenommen hat. Um von Abneigung zu sprechen...da bin ich noch nicht 100% sicher aber was so langsam alles rauskommt ist er s…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „TT? Nix! Der wird von mir nicht mal erwähnt im o.g. Zusammenhang.“ Doch schon - lies mal bißchen oben was ich reingestellt habe dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von malenkov58: „Na o.K. Totschlagsargument.“ Ich will damit nur sagen, dass das nicht der Kündigungsgrund sein darf. Da denke ich, hat TT andere Leichen im Keller, die Aki (und alle Vereinsgremien einstimmig) zu dem Schritt bewogen haben.“ Klar Deiner Meinung. Denke, dass war dann das letzte Puzzlestück was alle Gremien auf die Palme brachte.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von malenkov58: „TT ist da Aki in den Rücken gefallen“ Wobei ich gerade bei diesem Punkt sagen muss, dass jemand, der gerade knapp einen Mordanschlag überlebt hat, jedes Recht dazu hat minütlich seine Meinung zu ändern. Nach so einer Extremsituation genießt man erstmal Narrenfreiheit.“ Na o.K. Totschlagsargument.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Klaus, DAS kann nicht Teil deiner Argumentation sein, oder?!“ was möchtest Du denn gerne lesen? Ich hätte alle Konsequenzen akzeptiert - auch wenn wir für 2 Jahre raus gewesen wären aber wohl die Mannschaft dann doch nicht. Allerdings würde mich sehr interssieren welche Lösung = Konsequenz Aki dann nachmittags mit der UEFA hätte erreichen können. Das ist offen aber anscheinend keine die irgendjemand in der Manschaft/Trainer gefallen hätte...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von bvbRotti: „Ihr könnt Nein! sagen, müsst aber mit den Konsequenzen leben...“ ​Wobei man es wirklich hätte drauf ankommen lassen sollen. Den medialen Aufschrei und die öffentliche Empörung, die eine Bestrafung der UEFA ausgelöst hätte, hätte sich selbst dieser korrupte Haufen nicht erlauben können.“ Nochmal - wenn die Mannschfat beim Nein geblieben wäre dann hätte es Aki auch drauf ankommen lassen. Mir geht es aber eigentlich um wasn anderes - Monaco wurde ja lange …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Ihr könnt Nein! sagen, müsst aber mit den Konsequenzen leben... *ironie*“ Tja, das kann sein und ja...mit Konsequenzen muss man immer rechnen...so oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

t-online.de/sport/fussball/bun…els-gefordert-haben-.html Hier nochmal aus t-online. Und da wir im TT-Thread sind ist mir dieser Absatz wichtig: Ex-BVB-Trainer kritisierte neuen Termin Der ehemalige BVB-Coach Thomas Tuchel hatte nach der Champions-League-Partie die Ansetzung kritisiert. Es habe die Spieler unendlich geschmerzt, "dass hier ein Viertelfinale zu Hause stattfindet und sie sich da wie reingeschoben fühlt". Watzke verteidigte sich. "Es hätte am Nachmittag des Spieltags immer noch die M…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Was wären das denn für Argumente? - Wir dürfen sonst 1-2 Jahre nicht spielen. - Die Fernsehsender steigen uns aufs Dach. - ...“ Ich weiß´ es nicht - war bei dem Gespräch nicht dabei. Allerdings müssen es Argumente sein die überzeugt haben müssen

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Sankar: „Der neue Trainer muss diesen Graben beseitigen. Das wird seine wichtigste Aufgabe.“ Mmmmh, wir bräuchten quasi einen "Menschenfänger". Vielleicht fällt mir jemand ein... :rolleyes:“ Donald Trump?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Der neue Trainer muss diesen Graben beseitigen und der Graben scheint immer auf Alt gegen Neu rauszulaufen“ Tja...ist es nicht die ureigenste Aufgabe eines Trainers das kein Graben in der Mannschaft erst entsteht?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „M.E. liegst Du hier falsch, Klaus. Wenn Marco im Sinne der Mannschaft das Statement abgegeben hat "Wir wollen nicht spielen.", dann hätte das Spiel abgesagt werden müssen, wenn Watzke ihnen freie Wahl gelassen hätte. Irgendjemand hat aber die Freiwilligkeit "gebeugt", denn die Mannschaft hat ja dann gespielt. Es muss somit nach der Aussage von Marco weitere Diskussionen gegeben haben, die die Freiwilligkeit dann ausgehebelt hat. Dann eigentlich wäre die Diskussion mit der A…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Klaus, ich verstehe nicht, was andere Aussage: "Die Spieler möchten nicht spielen!" zweideutig sein sollte. Das ist eine Aussage, die steht. Und dann wird gebogen... Was wäre, wenn Gonzo, Shinji, Papa & Nuri den Raum verlassen hätten mit dem Hinweis: "Ich nicht!"? Du hast bei einem solchen Ereignis meines Erachtens keinen "common sense", wie't so nett heißt... P.S.: Die Mannschaft hatte KEINE freie Wahl. Nicht in DER Altersstruktur.“ Ach ist das nicht einfach... Sieh mal...d…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Mir geht es nur darum, dass die Mannschaft keine freie Wahl hatte.“ Eben nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

malenkov58 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Verstehst du mein Problem hier an der Stelle?“ Verstehe Dich schon aber andererseits wieder nicht... Wenn ich eine Diskussion führe wo 2 oder mehrere unterschiedliche Meinungen sind und jeder kann seine Meinung frei äußern und man kommt dann zu einem gemeinsamen Ergebnis dann ist entweder die eine Seite den Argumenten gefolgt oder die andere Seite bzw. gibt es noch die Möglichkeit eines Kompromisses. Das ist doch der Leitgedanken jeglicher Diskussion in einer Demokratie und …