Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Nee, was Sinnvolleres fiel mir tatsächlich nicht ein, weil die Entwicklung - gerade bei Spielern/Beratern - mE(!) in eine Richtung driftet, der wir gerade noch so widerstehen können, weil wir mittlerweile ein enormes Grundgerüst haben. Würden wir einen anderen Weg einschlagen und postulieren: CL? Kann auch ohne uns klarkommen! hätten wir, schneller als du gucken kannst, eine Situation, in der wir uns in einer Abwärtsspirale drehen würden. Aber ich lass das jetzt mal, ist vllt besser so. Muss ich…

• Benutzer-Avatarbild

@Socke Das wäre für mich auch das absolut wünschenswerte Szenario, dass man sich mit gleichen Waffen begegnet und dann ein Spiel entscheiden lässt. Das wird es aber nicht mehr geben! Wir können also sagen, wir schließen uns den "unteren" Regionen an, lassen die Jodler machen (nicht das Hauptaugenmerk fürs Spiel, schon bei Abwanderungen!), lassen alle anderen einigermaßen finanzstarke Clubs (B04, WOB, RB, S04, ...) an uns vorbeiziehen und bleiben uns treu - mit Abgängen von: Auba, Dembele, Reus, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Mit denen will ich gar nicht auf Augenhöhe sein.“Dann wirst du mit den Jodlern immer wieder auf UNGEWOLLTE Art und Weise zu tun bekommen, nämlich genau dann, wenn das nächste wichtige Glied dahin abwandert. Ich dagegen möchte mich locker in einen Sessel setzen können und ein müdes Lächeln für deren Abwerbeversuche raushauen. Nicht gequetscht - fröhlich Zitat von Bdn130671: „Wir sind Robin Hood - Bayern ist Sheriff von Nottingham.“Dann sind wir ja auf Augenhöhe, können aller…

• Benutzer-Avatarbild

Dann wäre der Deal (vllt 75-80 Mio => 150-160 Mio nach Steuern!) doch nicht so ausgeschlossen, wie es ordinär den Eindruck vermitteln würde. Andere "Geschäfte" unterliegen ja dieser 100%-Regel nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Mal 'ne Frage für den Bauch, also bitte nicht belegen! Wir reden ja immer über das "Konstrukt RB". Könnte es eurem Bauch nach auch ein solches Konstrukt bzgl. eines (mögl.) Auba-Transfers geben, wenn der Deal über Milan abgewickelt werden würde? (Chines. Investor > Umgehung der 6-Mio-Transferhürde/100% Steuern) Die könnten doch genauso "mauscheln" wie der Brauseclub, wenn die Stripper stimmen würden, oder?!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Ich weiß auch nicht, woher die Weltherrschafts-Fantasien einiger kommen. Ich will vorrangig geilen Fußball sehen [...]“ Das Eine bedingt aber FAST das Andere: Wenn wir ständig unsere(!) Crème de la Crème abgeben müssen, dann kommen eben Fragen nach einer instabilen Abwehr (Hummels), nach einem uninspirierten MF (Miki) oder nach Torflaute (Lewa). Ich möchte hier auch geilen, "brennenden" Fußball sehen und brauche keine "Titelgarantie", aber die entsprechenden Spieler eben...…

• Benutzer-Avatarbild

Auba ist hier und wird es, mE(!), nach den jüngsten Entwicklungen auch bleiben. Ein Indiz ist auch, dass Morata sich wohl beim Medizincheck bei ManU aufhält - er wäre ja sonst hier vorstellig geworden... *hust* Was ich damit wirklich meine: Uns steht, neben Weltklasse-MR11, auch ein Zweiter gut zu Gesicht. Und wenn es Auba bleibt - ich(!) würde mich freuen. @Milka Ruhig Blut, die Schritte erfolgen einer nach dem anderen. Das ist eine Entwicklung und irgendwann werden von den Top-Talenten welche …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Unterschied zwischen uns und den Bayern: wir haben keine Titelgarantie. Aber Top-Spieler wollen eben meist genau eine solche haben. Wäre die Bayern in unserer Situation, hätten sie Spieler wie Robben und Ribéry auch nicht halten können.“DAS ist das Ding, worauf es letztlich ankommt! Da müssen wir den schwierigen Weg gehen, bis wir da sind, um die Jodler mal anzupullern. Wenn Sie einmal nass sind, müssen sie sich trocknen und wir gehen grasen - abgrasen! Die Voraussetzungen, die…

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

bvbRotti - - Nationalmannschaften

Beitrag

Ich bin mal böse: Europa ist ein geduldeter/gewollter Puffer zwischen ... 2 Großmächten?! Darf man es nur auf DIE beiden Staaten reduzieren? Ich weiß es nicht! In einem von denen spielt unsere N11 jedenfalls eine Art Turnier (für Doofe)... Nicht mit "Keulen" oder einer "Wicki-Nase", sondern mit aufgeblasenem Leder(-Imitat).

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

bvbRotti - - Nationalmannschaften

Beitrag

---Amen--- Zitat von Sankar: „Die Menschheit hatte schon viel dunklere Zeitalter als das, in dem wir uns befinden.“Die Wikinger?!

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Borussina: „Natürlich, genau so wie Watzke.“ Absolut! Hatte er sich auch fleißig verdient... Und Marco wäre vom Spielpotenzial her (Weltklasse, Augen auf ihn) geeignet, nur, wie Marvin schrieb, spielt sein Körper leider nicht mit. Weshalb ich mich für IHN doppelt und dreifach freute, als wir den Pott geholt hatten.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Die Diskussion kommt doch deswegen hoch, weil Peter Bosz wohl auf jüngere Spieler setzt und es fraglich erscheint (jedenfalls mir), ob Schmelle ÜBERHAUPT wieder als Konstante im Kader auftaucht.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Man wird aber doch Schmelle - als Gesamtpaket 1a - für das WIE des Interviews zumindest kritisieren dürfen ... konstruktiv und natürlich rein subjektiv! Oder?

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Gute Besserung, Jung ... Dortmunder Jung!

• Benutzer-Avatarbild

[7] Dembélé, Ousmane

Beitrag

Zitat von Deepstar: „[...] Da wird ein Dissenz auch immer klarer. Aber nicht zwischen Trainer und Vorstand, sondern zwischen Vorstand und Mannschaft mit Trainer.“ Jedenfalls bei denen, die sich bis dato zu Wort gemeldet haben - ja!

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Franky, da bin ich bei dir! Aber der Preis muss doch irgendwie gerechtfertigt sein. Da sehe ich ein Problem - kann aber sein, dass ich Augenprobleme habe...

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Bei mir startet jeder Spieler bei null ! Neue Saison neuer Trainer also“ Nee Franky, der startet bei fluffigen 20 Mio.! Ist mir persönlich ein Rätsel... Am besten finde ich die mittlerweile lieb gewonnene Begründung: [...] der im In- und Ausland umworben wird [...] Kann ich leider nix mit anfangen, TT wird/wurde das auch - Ende kennen wa! Schönen Tach Maximilian, kannst ja nichts dafür...

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

bvbRotti - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten: Interview auf YT mit seiner vloggenden Teenager-Nichte Joy... youtu.be/8qYknjwWoQ0 (die, die etwas "Platt" können, sind klar im Vorteil )

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

bvbRotti - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Spannende PK mit sympathischen Protagonisten. Ich freue mich...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Jetzt habe ich da doch nochmal eine Frage: Was? WAS kann Politik bei einem Ereignis wie Diesem dazwischenfahren? ME gar nicht! Wenn mir da als Chef irgendjemand aus Berlin/Düsseldorf reinreden wollen würde, hätte sich das nach ein paar Sekunden mit dem Verweis auf das Vorgefallene erledigt. Und wenn TdM/RJ aus ihren jeweiligen Städten gekommen wären um mich mit Stoff voll zu schwallern, von dem man ausgehen muss, dass der Dreck eigentlich unters BTM-Gesetz fällt, dann hätte das ebenfalls NICHTS,…