Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

68er-Nobby - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Borussina: „Von den beiden können die Hummels ja noch richtig was lernen.“ Hoffentlich. Jeden morgen ist zur Zeit Missis Hummels samt ihrer Schwester als Beauty-Expertin und sonst noch so banale Dinge im SAT 1 Frühstucksfernsehen unterwegs. Ich frühstücke erst immer hinterher, sonst bleibt es nicht drin. Wie tief kann Frau sinken?

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Gewiß doch! Aber ich bekomme bei dem Blick von so einem jungen hübschen Kerl keine weichen Knie mehr. Die Zeiten sind vorbei.“ Wie das denn Brigitte, haste steife Gelenke?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Vielleicht ist er ja eher ein Blizzard als Wizard

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

68er-Nobby - - Nationalmannschaften

Beitrag

Engin, gut das es noch kein Geruchsfernsehen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Eric könnte der 3. von rechts sein.

• Benutzer-Avatarbild

U-Nationalmannschaften

68er-Nobby - - Nationalmannschaften

Beitrag

Selke war nur in Bremen gut. Er ist ein total überschätzter Spieler. Viele Ballverluste, kein vernünftiges Passspiel, schlechter Abschluss, ein paar Ausnahmen gibts da, aber kein Top Spieler. Schätze mal RB ist froh das er weg ist.

• Benutzer-Avatarbild

[22] Pulisic, Christian

Beitrag

Da geht einem ja aber so was von das Herz auf, kriegste ja Pipi inne Augen. Ich freue mich auf die Neue Saison. Das wird sein Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das TT der kommende Trainer von RB Leipzig wird. Die werden sich anschauen wie Hasenküttel mit der CL klarkommt. Vor 1,5 Jahren war er ja schonmal dort im Gespräch. Die Sticheleien diese Saison zwischen TT und RB spielen da keine Rolle. Schaun wa ma.

• Benutzer-Avatarbild

[22] Pulisic, Christian

Beitrag

Unfuckingfassbar

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

68er-Nobby - - I - P

Beitrag

So arbeitet man sich langsam ran. Die Lunte ist gelegt.

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Habe ja nichts dagegen. Konkurrenz belebt usw. Aber bitte deine Brille und das offenene Fenster beachten.

• Benutzer-Avatarbild

Philipp, Maximilian

Beitrag

Und Marco wird es schwer haben wenn er wieder fit ist. Maxi ist schon ne Hausnummer.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Mats wird in seinem Leben nie wieder in oder um Dortmund auftauchen. Er und seine Cathy haben ganz andere Dinge im Kopf. Der Ruhrpott ist nicht mehr standesgemäß für die anstehende Weltkarriere.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Damit wären dann auch die Wechselabsichten von Matze erklärbar, wenns denn so stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht wollten diverse Trainer erstmal bei diesem Chaos abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Für mich verständlich. Wer macht schon gerne Urlaub in einem Krisengebiet.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Der BVB legt großen Wert auf die Feststellung, dass es sich bei der Ursache der Trennung keinesfalls um eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen handelt.“ Dieser Satz sagt für mich alles. Ich war zwar noch nie ein Freund von TT, aber seine Arbeit hat mich weitesgehent überzeugt. So eine Trennung ist schmutzig, ein enormer Imageschaden für den BVB. Wir werden sehen ob so einige Spieler wieder eine bessere Form auf den Platz zeigen. Ganz besonders werde ich die Altged…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Wenn Samstag das Spiel vorbei ist, und wir Pokalsieger geworden sind, sehe ich auch sehr gute Chancen daß eine Ebene gefunden wird, auf der man erfolgsorientiert den Vertrag mit TT zumindest sauber zuende bringt. Verlängerung 2018 nicht ausgeschlossen. Diese hausgemachte Vendetta führt zu nichts. Außer Rückschritt und Renommeeverlust. Persönlich habe ich keinerlei Interesse an einer weiteren Übergangssaison. Wäre auch nachteilig für die Weiterentwicklung der Mannscha…

• Benutzer-Avatarbild

Engin, warum sollte man diese Spieler erstmal ausklammern? Hat man Ousmane auch ausgeklammert? Was 17, 18 oder 19 jährige in der Lage sind zu spielen, und zwar klasse, sollte uns nicht daran hindern sie erst irgendwann mal spielen zu lassen. Dann sind sie wieder weg. Ein bischen Risiko muss man eingehen können.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Jetzt ist aber gut. Er ist nicht nur ein begnadeter Fussballer seit er bei dem roten Pack ist, jetzt fängt für ihn die nächste Karriere an. Was kommen musste kommt nun endlich: "Fack Ju Göhte 3": Mats Hummels, Joshua Kimmich und David Alaba ...www.spiegel.de › Panorama › Leute › Mats Hummels Das Traumpaar Mats und Cathy auf den Weg zum "Walk of Fame". Wir können dankbar sein das ein kommender Welttstar bei uns gespielt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Wobei, was hätte Tuchel mt Auba denn bitte machen sollen? Er hätte ihm das ja auch nicht einfach so durchgehen lassen können.“ Ich habe das hier schon mal geschrieben. Du kannst und darfst so einen Menschen sein Ego nicht zerstören. Rede mit so einem Menschen und mache eine Abmahnung. Ich lasse mir mein Ego und du auch nicht von keinem anderen zerstören.