Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

jachrima - - Nationalmannschaften

Beitrag

Beide Gegentore gehen aber auf Lenos Kappe, gerade das 2:3 war so ein Bock!

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

jachrima - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Also Erik war mit auf der Hochzeit, ist wie 68er-Nobby geschrieben hat der 3. von rechts. Auf Marcs Hochzeit waren auch Weggefährten von Barca eingeladen - Thiago, Jordi Alba, Sergio Busquets, Pedro und auch Xavi waren anwesend.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Gonzalo Castro ist auf dem Bild (rechts), auch Roman Bürki, Julian Weigl (und Eric Durm?).

• Benutzer-Avatarbild

[21] Schürrle, André

Beitrag

Welche Wahrnehmung hat denn Schürrle da? War von Anfang an skeptisch bei dieser Verpflichtung aber nach der Leistung am Samstag (hatte ich ja schon geschrieben) ist er bei mir vollkommen unten durch - meiner Meinung nach gehört der definitiv die nächste Zeit nicht in die Startformation und könnte uns auch gerne im Sommer wieder verlassen!

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

jachrima - - Vereine Ausland

Beitrag

Auch von mir Glückwunsch, hätte den Titel aber auch Tottenham gegönnt! Hier Impressionen der Spieler von Leicester nach Abpfiff in Vardys Haus: twitter.com/FuchsOfficial/status/727242055995392000

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

@malenkov58 Das verstehe ich, ich habe mich darüber auch geärgert - vor allem ist doch aber hier auch die UEFA Schuld denn der Dopingtest wurde ja schon nach dem Spiel gegen ManUtd durchgeführt. Die Mannschaft kann man diesbezüglich aber trotzdem nicht verteufeln denn schließlich war es ein einzelner mit positiven Doping.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Komisch, bevor wir gegen Liverpool raus geflogen sind haben viele hier im Board die Daumen für Kloppo und seine Truppe gedrückt. Jetzt, da WIR (selbstverschuldet) als BVB gegen diese Truppe ausgeschieden sind hält jeder auf einmal mit den entsprechenden Gegnern des LFC und unterstützt diese.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

jachrima - - A - H

Beitrag

Zumindest für eine Halbzeit würde ich ihn bringen!

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Tja, leider hat City im Elfmeterschießen gewonnen. Liverpool hat 3 Elfmeter hintereinander verschossen, den ersten hatte Emre Can souverän versenkt!

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag

Schmelle ist nicht nominiert, aber Podolski wieder einmal! Das ist nicht zu verstehen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Jojic, Milos

jachrima - - I - P

Beitrag

Ich persönlich muss sagen dass ich nichtg vertsanden habe dass Milos in dieser Saison fast gar nicht eingesetzt wurde - dann hoffe ich auch mal auf ein positives Gespräch mit TT. Gruß, Jachrima

• Benutzer-Avatarbild

[25] Papastathopoulos, Sokratis

Beitrag

Auch nach seiner Leistung am Samstag gegen die Pillen kann ich mir nicht vorstellen das auch nur einer unseres Triumvirats wirklich an eine Abgabe von "Socke" denkt. Wenn es dazu käme dann wäre ich sehr enttäuscht!

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag

Ich zähle nur 6!

• Benutzer-Avatarbild

Sorry wenn ich Dich korrigieren muss, aber der Ort Santo Andre liegt im Bundesstaat Bahia, also hier: htnILCfJAAAAAElFTkSuQmCC Habe die Spielorte mal markiert, da kann man dann die zentrale Lage besser sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

jachrima - - A - H

Beitrag

Das ist richtig, ganz tolle Form die Kevin derzeit hat. Wenn Löw und Co. aber wirklich alle gleich behandeln (siehe Aussage Bierhoff auf Sport1.de) dann kommen sie derzeit an Kevin gar nicht vorbei, auch weil der Bauernbelzebub Lahm ja jetzt auf der 6 spielt. Gruß, Jachrima

• Benutzer-Avatarbild

Boateng, Kevin-Prince

jachrima - - A - H

Beitrag

So eine Aussage sagt viel über den Charakter eines Spielers aus, ich würde hier sogar soweit gehen vom "Söldner" zu sprechen!

• Benutzer-Avatarbild

Boateng, Kevin-Prince

jachrima - - A - H

Beitrag

12 Millionen, das ist günstig! Wie man hier sieht hat sich der Transfermarkt wieder etwas normalisiert und die überhöhten Preise vom Sommer sind wieder gefallen. Denke das wenn er im Sommer verspflichtet worden wäre hatte er über 20 Millionen gekostet, aber jetzt da die Ligen schon losgegangen sind und die Mannschaften die Vorbereitungen abgeschlossen haben sind diese Spieler welche übrig geblieben sind (auch Christian Eriksen ist hier ein Beispiel) billiger.

• Benutzer-Avatarbild

Boateng, Kevin-Prince

jachrima - - A - H

Beitrag

Aber für den (Pukki) werden sie definitv nicht viele Millionen bekommen haben, vielleicht 2 Millionen oder so (Spekulation).

• Benutzer-Avatarbild

Boateng, Kevin-Prince

jachrima - - A - H

Beitrag

Meine Rede, ich denke dass das ganze nur Sinn macht wenn Draxler wechselt. Auch die Millionen für den Transfer müssen ja irgendwo her kommen - und gleich die 20 Millionen (der transfer wird bestimmt 15 Millionen + Millionengehalt) aus der Qualifikation für die CL Gruppenphase damit raus zu hauen ist für mich leichtsinning und zeugt nicht von einer gesunden Budgetverwaltung.

• Benutzer-Avatarbild

Dein Wort in Gottes Ohr! Und damit 5 € ins Phrasenschwein.