Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

usbjt -

Hat eine Antwort im Thema Frankfurt : BVB verfasst.

Beitrag
    Zitat von nosferatu60: „Zitat von Hendrik: „Wir sind dieser Tage alle in Therapie.“ Korrekt. Ich lerne gerade wieder, Spielberichte in der Zeitung ohne Brechreiz zu lesen. Bis Liga 2 bin ich schon gekommen...... :thumbsup:“ Wünsche Dir, Klaus,…
  • Benutzer-Avatarbild

usbjt -

Hat eine Antwort im Thema Apoel Nikosia - Borussia Dortmund TOP3 verfasst.

Beitrag
    Zitat von imri1410: „Ich finds schon geil wie schnell es geht von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. So eine negative Stimmung gab es nicht mal im letzten Kloppo Jahr. Klar haben wir gegen Leipzig und Nikosia schlecht ausgesehen aber deshalb…
  • Benutzer-Avatarbild

Rieme2.0 -

Beitrag
    Na ja warten wir's ab. Einigen Fans hat der gute Saisonstart offenbar nicht gut getan. Vor der Saison war der Tenor, dass man Geduld haben muss, neuer Trainer, neues System, das braucht Zeit, es wird Rückschläge geben. Jetzt ist der ein oder andere…
  • Benutzer-Avatarbild

nosferatu60 -

Hat eine Antwort im Thema Frankfurt : BVB verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hendrik: „Wir sind dieser Tage alle in Therapie.“ Korrekt. Ich lerne gerade wieder, Spielberichte in der Zeitung ohne Brechreiz zu lesen. Bis Liga 2 bin ich schon gekommen...... :thumbsup:
  • Benutzer-Avatarbild

Skeletor -

Beitrag
    Ich hab von Anfang an spekuliert, dass wir in der CL möglicherweise nur auf Platz 3 landen könnten. Im Fußball kann man gegen starke Gegner auch mal verlieren. Tottenham gehört dazu. Wir stehen natürlich vor wegweisenden Wochen, aber bitte, die…
  • Benutzer-Avatarbild

Hendrik -

Beitrag
    Zitat von Rieme2.0: „Sorry aber die Arroganz vor allem in deiner ersten Aussage ist völlig unangebracht. In einer Gruppe mit Madrid und Tottenham DARF Borussia Dortmund auch mal scheitern. Völliger Blödsinn da quasi zu sagen es ist Pflicht ins…
  • Benutzer-Avatarbild

gibraltar -

Beitrag
    @Rieme2.0 ich glaube nicht dass es uns um die Tabellensituation geht. Ich rede von einem vergleich zur BvM Taktik welche mir tierisch auf den Nerv ging. Querpässe hinten ohne irgendwelche Ziele. Die Lösung brachte uns Kloppo: mehr Mittelfeldspieler um…
  • Benutzer-Avatarbild

Rieme2.0 -

Beitrag
    Sorry aber die Arroganz vor allem in deiner ersten Aussage ist völlig unangebracht. In einer Gruppe mit Madrid und Tottenham DARF Borussia Dortmund auch mal scheitern. Völliger Blödsinn da quasi zu sagen es ist Pflicht ins Achtelfinale…
  • Benutzer-Avatarbild

bvbRotti -

Beitrag
    Zitat von Hendrik: „[...] Ein wieviel schlechteres Spiel als gegen Nikosia brauchst Du denn?“Zitat von Rieme2.0: „Mehr als ein solches Spiel brauch es, zumindest bei mir. Vor zwei Wochen gröhlte hier die Mehrheit, wir spielen um die Meisterschaft.…
  • Benutzer-Avatarbild

Hendrik -

Beitrag
    Zitat von Rieme2.0: „@Hendrik Ich war nach den ersten Spielen nicht euphorisch und ich bin jetzt nach zwei schlechten Ergebnissen nicht zu Tode betrübt. Gesundes Mittelmaß ist da so en Schlagwort. Was haben wir uns in den letzten Jahren über die…
  • Benutzer-Avatarbild

Skeletor -

Beitrag
    Zitat von Rieme2.0: „@Hendrik Ich war nach den ersten Spielen nicht euphorisch und ich bin jetzt nach zwei schlechten Ergebnissen nicht zu Tode betrübt. Gesundes Mittelmaß ist da so en Schlagwort. Was haben wir uns in den letzten Jahren über die…
  • Benutzer-Avatarbild

Rieme2.0 -

Beitrag
    @Hendrik Ich war nach den ersten Spielen nicht euphorisch und ich bin jetzt nach zwei schlechten Ergebnissen nicht zu Tode betrübt. Gesundes Mittelmaß ist da so en Schlagwort. Was haben wir uns in den letzten Jahren über die Blauen amüsiert und von…
  • Benutzer-Avatarbild

hewen -

Hat eine Antwort im Thema CL-Spieltagsthread - ohne BVB verfasst.

Beitrag
    endstände benfica lissabon 0:1 manchester lederhosen 3:0 glasgow chelsea 3:3 rom paris 4:0 anderlecht moskau 0:2 basel barca 3:1 piräus luisao gelb rote karte 90m benfica lissabon
  • Benutzer-Avatarbild

Rieme2.0 -

Beitrag
    @Sankar Hoffenheim in der Liga und Paris international zählen für dich also zu den “Kleinen“??
  • Benutzer-Avatarbild

Hendrik -

Beitrag
    Zitat von Rieme2.0: „Mehr als ein solches Spiel brauch es, zumindest bei mir. Vor zwei Wochen gröhlte hier die Mehrheit, wir spielen um die Meisterschaft. Und jetzt wegen einem schlechten Spiel und davor ein Spiel das ok war nur mit scheiß…
  • Benutzer-Avatarbild

hewen -

Beitrag
    anschlusstor piräus 1:3 90m
  • Benutzer-Avatarbild

hewen -

Beitrag
    4:0 paris 88m 2:0 basel 90m
  • Benutzer-Avatarbild

Rieme2.0 -

Beitrag
    Mehr als ein solches Spiel brauch es, zumindest bei mir. Vor zwei Wochen gröhlte hier die Mehrheit, wir spielen um die Meisterschaft. Und jetzt wegen einem schlechten Spiel und davor ein Spiel das ok war nur mit scheiß Endergebnis und schon geht die…
  • Benutzer-Avatarbild

Sankar -

Beitrag
    Zitat von Rieme2.0: „Bayern schlägt jetzt die “übermächtigen“ Freiburger sowie den “Weltclub“ Celtic und schon hat Jupp en Wunder vollbracht.“ Naja sie haben davor sich aber gegen die Kleinen schwer getan und teils selbst gegen die grottig…
  • Benutzer-Avatarbild

Hendrik -

Beitrag
    Doch. In der letzten Saison Kloppo gab es diese Stimmung. Ein wieviel schlechteres Spiel als gegen Nikosia brauchst Du denn?